" Hetzer Prager Mai 1945 " MPM 35001 & Star Decals in 1/35

Begonnen von jerrymaus, 01. Juli 2018, 17:58:41

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerrymaus

Hallo Forum
Hatte mal wieder Lust,was ausserhalb der Reihe & Norm zu bauen.Hatte mir bei einem Händler diesen Bausatz gekauft:



Zum Inhalt: 2x der ACADEMY Jagdpanzer Hetzer LATE,Abziehbilder sowie einige "Resinteile"(Fall`s man soetwas so nennen kann !!! ,GRUND : )



Verzogen & verdreht bis zum geht nicht mehr,habe das Teil aus Plastikkart neu ausgeschnitten.
Hatte mir aus Schweden von STAR Decals diesen Satz hier bestellt:





QUELLE: http://www.star-decals.net/35-C1080.html

Sonnatgs gekauft,am Freitag lagen sie bei mir im Briefkasten,mit Versand waren es 11.-€ . Ist der gleiche Decal Satz,der vorher über Bison Decals vertrieben worden ist.

Zum Bausatz,gute Passgenauigkeit,Kettensegmente aus Plastik,ein Ätzteil für den Lüfter liegt bei (Bei mir lagen drei drin plus die Ätzteile für ACADEMYS Hetzer Prague May 1945).Viel spaß beim betrachten der Bilder.............



















Ob die Griffe und Bügel jetzt wirklich in Sandfarbe waren,würde ich bezweifeln,aber optisch sieht es dann besser aus.Lackiert wurde mit Tamiya / Gunze sowie einigen MIG Wässerchen.Probleme gab`s beim Bau nicht,hat alles sehr gut zusammen gepaßt.Das war`s auch schon wieder,ich danke für`s lesen bis hierhin.
Liebe Grüße
Thomas

mm

Ungewöhnlich aber cool. :P
Weißt ja, hab wie immer kein Plan, aber davon ganz viel. Hoffe Du bringst das gute Stück mit!

Gruß Tom

der55er

Hallo Thomas.
Sehr schön gemachtes Modell.
Farbgebung und Alterung gefallen mir gut.
Ist bestimmt ein schöner Farbtupfer in Deiner Sammlung. :P
Mit freundlichen Grüßen,
der Jörg

jerrymaus

Danke für Eure Rückmeldungen, der kleine Hetzer hat inzwischen auch noch einen kleinen Bruder bekommen  :D
Thomas