TdoT Setzingen 20.05.17

Begonnen von werner, 18. Mai 2017, 21:19:53

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

werner

Hallo zusammen,

am Samstag geht's voraussichtlich nach Setzingen. Bin gespannt wen ich da dann treffe :)

viele grüße
Werner
8)

werner

Hallo,

gestern war ich bei schönem Wetter mal kurz in Setzingen. Was geboten war, war Interessant, leider durfte aber im Depotbereich kein Foto gemacht werden. Fahrzeuge waren auch Mangelware. Auch wenn keine Fahrzeuge aus dem nahen Dornstadt da waren so hätte man wenigstens ein paar Mun Transportfahrzeuge und Anhänger ausstellen können  :2: Aber egal, es war trotzdem schön und das Essen war auch gut.

Eine Auswahl an Bildern hab ich für Interessierte wieder auf meiner Homepage online gestellt. Viel Spaß beim ansehen.

viele grüße
Werner

http://www.jowega.de/MT/miniframe.htm unter "Vorbilder" -> "Setzingen 2017"






8)

MaMo

Hallo Werner,

danke für die Bilder meiner alten Wirkungsstätte. Ich war von 1998 bis 2006 u.a. als 1.MunMech und später als S2 Fw im Luftwaffenmunitionsdepot 31 im Dienst.
Mittlerweile bzw schon seit 2005 werden rund 90% aller MunTransporte mit privaten Speditionen gefahren (oftmals begleitet von Feldjägern). Vieleicht ein Grund, warum keine Fahrzeuge zugegen waren.
Hab aber ne Menge alter Freunde wiedergetroffen. Klein aber Fein die "AusSetzigen".  :7: