BMW R-12 "Frontschwein" REVELL in 1/35

Begonnen von jerrymaus, 09. August 2017, 10:10:09

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerrymaus

Hallo Forum
Hatte diesen Bausatz noch bei mir im Schrank liegen,mal was kleines für zwischen durch.



Der Bausatz kommt von Zvezda,warum man auf der REVELL Verpackung Motorrad schreibt,am Bausatz aber der Schriftzug BMW ist,dürfte wohl Lizenzrechte haben.Gute Passgenauigkeit,drei Figuren und ein Schwein sind auch vorhanden.Man kann das Fahrzeug in "Action"bauen,fahrend mit schießenden Schützen oder Plan B mit Schwein.Eine kleine Gips Dio Platte hatte ich noch,die beiden Kettenhunde sind von DRAGON.Viel spaß beim betrachten der Bilder.



























Lackiert wurde mit Tamiya XF-60,wollte dort noch eine Laterne beistellen,aber dann wäre das alles zu überladen gewesen,weniger ist hier mehr.Auf dem Ersatzrad sollte noch eine Plane drauf,die finde ich aber nicht sehr gelungen,deswegen ist sie nicht drauf gekommen.
Liebe Grüße & Danke für`s lesen bis hierhin
Thomas

Sparky

#1
Tolle Sau! Erinnert mich sofort an das rosa UBoot - aber da stand das Tier auf der Gästeliste für eine Strandparty und fährt als Besatzungsmitglied in einem GMC mit - zur erfolgreichen Täuschung einer MP-Streife.
Sehr schön - auch das darfste mitbringen!

:winken:
Sparky


"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell