Bilder PMC Südpfalz in Zeiskam 2014 - Achtung : 167 Bilder mit 24 MB

Begonnen von Warlock, 24. März 2014, 21:01:11

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Warlock

Hi @all,

eigentlich gibt es hier http://www.modellboard.net/index.php?topic=48896.0 schon einen 1A Thread mit vielen tollen Bildern zur Ausstellung in Zeiskam an den ich mich hätte dran hängen können. Da ich mich aber nicht auf ein "vernünftges" Maß an Bildern hab einigen können, habe ich diesen zusätzlichen Thread hier erstellt  mit einer (hoffentlich) deutlichen Warnung bzgl. Anzahl der Bilder und Datenmenge in der Betreffzeile.
Bzgl. Forenregeln sollte das ja so auch in Ordnung sein.

Am Meisten beeindruckt haben mich ebenfalls die wunderschönen Dioramen der Kurpfälzer Figurenfreunde. Insbesondere das Piratenfort von Michel war ein echter Knaller  :1:
Aber auch die Präsenz der IG Waterline war dieses Jahr ENORM !
Leider war wie immer zu wenig Zeit um mit Allen genug zu quatschen, geschweige denn alle Modelle in Ruhe zu betrachten.

Ein kleines Detail was mich aber sehr gefreut hat :
Die meisten Verabschiedungen endeten mit dem Satz "... bis dann in Wilnsdorf". Ist doch beruhigend zu wissen, dass man in ~4 Wochen dann in Wilnsdorf mit den gleichen Jungs wie in Zeiskam weiter quatschen kann  :D

Ok, genug gelaber, hier sind die Bilder :














































































































































































































































































































































We are the pirate metal drinking crew

matz

 :P
Danke für die Mühe. Tolle Bilder und schön dass Du uns ALLES zeigst.  :klatsch:
Man hat das Gefühl selbst dort gewesen zu sein. Die Auswahl war ja phänomenal. Selbst der Papiermodellbau (in toller Qualität) kam nicht zu kurz.
Wenn die Anreise nicht so weit wäre .....
Gruß
matz
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.
(Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916 +2001)

Pacific Strafer

"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

Bradhower

tolle Modelle und tolle Fotos - vielen Dank fürs Zeigen!  :klatsch:

Grüße Marcel

Tarab

Danke fürs Zeigen, tolle Details hast du toll aufgenommen  :9: :respekt:
:winken: Gruß Tarab (Günter)  :winken:

Postbote

WOW!!!!  Die Ladezeit bei meinem lahmen Anschluß ist wirklich laaaaaaaang.
Über eine Stunde! 8o
Aber das Warten ist echt kurzweilig. Das Lotterleben der Spanier und die Zombies finde ich ja mal richtig heftig :P
War der Einlaß ab 18?
Auch all die anderen Modelle sind beeindruckend. :klatsch:

Dir Warlock auch von mir ein Danke für die geleistete Arbeit :respekt:

Mit einem schönen Gruß
Christoph
Perfekt ist Mathe, und Mathe ist 'ne Körperöffnung!

Versuche mich zur Zeit
erfolglos am Hochglanz

Michel

Viiiiielen Dank für die fantastischen Bilder und natürlich die Komplimente bezüglich unserer Arbeiten!!!!! :winken:

Spritti Mattlack

Wow Dirk.... :P

Tolle Bilder.

Ich sag`jetz mal ganz lapidar....... Danke!

Wirklich brilliante Bilder. Mich täte mal interessieren, ob Du da nachträglich noch Hand angelegt hast.



Ulf :winken:
A man who is tired of Spitfires is tired of life

Warlock

Ich hab nur die Autokorrektur von Irfanview im Batchmode beim runterrechnen aktiviert. Beim knipsen hab ich auch nix spezielles eingestellt. Ich hab doch keine Ahnung von dem Kram 8o

Freut mich aber das die Photos so gut ankommen  :1:
We are the pirate metal drinking crew

Travis

- Modellbaufreunde Siegen -

I knew it, I knew it! Well, not in the sense of having the slightest idea but I knew there was something I didn't know!

Come to the dark side, Luke...   We have cookies!!!

Travis

Frage an die Mods: Kann man die beiden Bilderthreads der Ausstellung Zeiskam 2014 nicht doch zusammenführen?
Ich fänd's persönlich besser (und übersichtlicher), und die "Warnung" über die vielen Bilder kann man ja trotzdem in den Titel bringen, oder?

Just my 2 Aussie-Cents  :woist:

Tho :santa:
- Modellbaufreunde Siegen -

I knew it, I knew it! Well, not in the sense of having the slightest idea but I knew there was something I didn't know!

Come to the dark side, Luke...   We have cookies!!!

Panzer-Fan


dirk r

Viiiiiiiiiieeeelen Dank für die supertollen Bilder ! :klatsch:

ich glaube, da hast du jedes Modell in der Halle fotografiert !?  :D

Auch ich möchte mich für die Komplimente bzgl. unserer Dioramen bedanken !

Bernd Villhauer

#13
Zitat von: Travis in 26. März 2014, 10:03:17
Frage an die Mods: Kann man die beiden Bilderthreads der Ausstellung Zeiskam 2014 nicht doch zusammenführen?
Ich fänd's persönlich besser (und übersichtlicher), und die "Warnung" über die vielen Bilder kann man ja trotzdem in den Titel bringen, oder?

Just my 2 Aussie-Cents  :woist:

Tho :santa:

Genau das würde ich auch gut finden. Alle Beiträge Zeiskam 2014 unter einem Titel zusammenfassen.

GerhardB

Danke Dirk für die Fülle an Bildern  :P
Kann nicht weiter hinsehen sonst muß ich schon wieder was bestellen... nein  :D

Gruß Gerhard

KlausH

Ey, wann hast du denn die ganzen Fotos gemacht? Warst du am Sa. schon mal heimlich da?  8o

Cool, schöne Fotos von tollen Modellen!

:P :P :P

Schöne Grüße
Klaus

Warlock

... Ich hab da noch ganz,ganz andere Photos gemacht ... auch von Dir *zwinker-zwinker*  :D
We are the pirate metal drinking crew

KlausH


Panther

von mir hast du auch welche..... die kannste mal mailen... und:

Thx für´s festhalten der tollen Exponate!!

Das Wochenende war mal wieder der Hammer und ich freue mich schon auf 2015  :pffft:

Warlock

Ok, fangen wir doch mal mit de Peinlichkeiten an.

Wer errät, was David Markus und mir mit diesem seltsamen Lächerln erzählt hat, das mich dazu bewogen hat mit einem Geistesblitz das Thema auf den Fotograf abzulenken und danach zusammen mit Markus in verschiedene Richtungen die Flucht zu ergreifen ?  :D





We are the pirate metal drinking crew

Panther

Zitatkannste mal mailen

Von veröffentlichen war keine Rede.... hast du mein Einverständnis?? :pffft:

Warlock

We are the pirate metal drinking crew

Panther

Keine Bilder in "Seitenansicht Dave"..... trotz abgespeckter 9 Kilo noch etwas unvorteilhaft  ;(
:pffft:

Bernd Villhauer

#23
Hier der Video Clip, gedreht von Rainer Bofinger, der in kurzen Sequenzen zeigen soll, was in Zeiskam alles geboten wurde und es sich immer lohnt, zu dieser Ausstellung zu gehen. Rainer ist Profi und weiß wie man so etwas macht. In Kürze planen wir einen etwas aufwendigeren Film, in dem wir auch auf die einzelnen Modellbau- Sparten eingehen, die in Zeiskam zu sehen waren. Viel Spass mit unserem "Werbefilm".......und bitte beim Abspielen den Ton nicht vergessen.




Herzlichen Dank Rainer....

Grüße.......Bernd

Maverick

Hi Leute,

dann will ich mal meine Bilder aus Zeiskam mit beisteuern. leider habe ich nur Bilder vom Samstag.
Auch wenn ich nur kurz da war, war´s wieder schön.





























































































Das waren meine Eindrücke vom Samstag.

Viele Grüße, Stefan