Was macht einen Maschinenkrieger zum Maschinenkrieger???

Begonnen von Plastiker, 20. Juni 2009, 19:59:34

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ZbV3000Germany

Zitat von: Frank-Holger in 02. Juli 2009, 11:09:49
Der Mudshark ist "my cup of tea". Ein Superteil, vom Design her passend, die Detailierung der Hammer und schade, daß es den nicht als Kit gibt.

Frank

So ist das mit den Eigenbauten, man hat sie nur alleine oder der Modellbauer verkauft das Modell. Der Mudshark stand in der Bucht zum Verkauf. Sollte nur eine vierstellige Summe kosten. Soll ich jemanden vermitteln  :6:

Frank-Holger

Muharr, soviel bringen also Eigenbauten. Interessant...

Frank

ZbV3000Germany

Zitat von: Frank-Holger in 02. Juli 2009, 13:06:18
Muharr, soviel bringen also Eigenbauten. Interessant...

Frank

Nun ja, hat ebend nichts gebracht. Wurde nicht verkauft,stand vier Wochen und nichts passiert. Das war dann auch für mich zu heftig, obwohl ich ihn auch Klasse finde. Hätte sich gut im Büro gemacht  :6:

Also, falls Du Interesse hast, ich empfehle Dich gerne weiter  :D

Frank-Holger

Ach, nö, bei Bedarf würde ich mir selbst einen solchen Tank scratchen. Nachdem ich die etwa 20 Figurenmodellierprojekte fertig habe  8)!

Frank

ZbV3000Germany

Ich habe so einige Modelle von anderen aus den verschiedensten Gründen übernommen, weil sie sonst in der Tonne geendet hätten.  8o
Was für eine Vergeudung, so habe ich sie lieber zu mir genommen und sie bekommen ihr Gnadenbrot bei mir  :6:

Frank-Holger

Wenn Du sie nicht mehr füttern magst, kannste ja mal Bescheid geben. Ich habe auch einen Gnadenhof (für Tonnen ungebaute Dragon Figurensets z. B.)

Frank

ZbV3000Germany

@Frank:

Das allermeiste sind MaschinenKrieger, na ja, was auch sonst  ;)
Die meisten gebaut, die ungebauten muss ich mal sehen. Wie schon gesagt, das Angebot mit dem Neuspotter steht erst mal  :)

Snowman

Zitat von: ZbV3000Germany in 02. Juli 2009, 20:34:04
@Frank:

Das allermeiste sind MaschinenKrieger, na ja, was auch sonst  ;)
Die meisten gebaut, die ungebauten muss ich mal sehen. Wie schon gesagt, das Angebot mit dem Neuspotter steht erst mal  :)
een twee dree - he lücht

ZbV3000Germany


Snowman

Zitat von: ZbV3000Germany in 02. Juli 2009, 23:22:26
Zitat von: Snowman in 02. Juli 2009, 23:09:24
een twee dree - he lücht

?(
Bitte auf Hochdeutsch  :6:
Platt ist nicht übersetzbar - es wär völlig sinnentstellend, den Satz ins deutsche zu übersetzen.
- das sagen sie immer in Hamburg auf den Hafenrundfahrten.
erst erzählt der Käpt'n (Blaubär) ne interessante Geschichte,
dann kommt aus dem Publikum dieser Satz. Dazu gehört immer ein Augenzwinkern.

ZbV3000Germany

Aha, einen Sinn wird es dann schon dahinter geben und ich glaube jetzt auch zu verstehen, Danke erst mal  :6: