1:72 M 923 5t Truck Big Foot von Armada Hobbies

Begonnen von oggy01, 19. März 2017, 11:35:58

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

oggy01

Hallo,

Heute zeige ich Euch mal meinen M 923 5 Tonner.

Das Resin Modell stammt von Armada Hobby. Hat eine sehr gute Qualität und lies sich auch im Grossen und Ganzen recht leicht bauen. Einige Erfahrung sollte man dazu aber mitbringen.

Nach dem Bau wurde der M 923 mit der Airbrush in Revell 65 Natogrün lackiert. Die Flecken der Tarnung wurden mit Revell Aquas mit dem Pinsel aufgemalt. Danach die Detailbemalung und ein leichtes Trockenmalen der Kanten.

Ich selbst mag keine verranzten Fahrzeuge oder welche bei denen man vor lauter Gerödel oder Dreck keine Details mehr erkennen kann und belasse diese daher im Neuzustand.

Durch die vergrösserte Darstellung der Bilder wirken einige Dinge sehr verfälscht, was aber beim Modell, wenn man es vor sich hat, so gut wie garnicht mehr auffällt... OK das eine oder ander Pinselhäärchen hab ich weg... :)

old rookie

Prima gebaut, Respekt!  :P :klatsch: :klatsch:
...ein paar Nummernschilder würden gut tun, wenn ich mir den Einwurf erlauben darf.

Gruß,
Robert

flankerfan

Macht einen guten Eindruck, sogar trotz der gnadenlosen Makroaufnahmen.... :P
Ein Staubsaugervertreter verkauf Staubsauger, ein Versicherungsvertreter verkauft Versicherungspolicen. Was macht eigentlich ein Volksvertreter?

Army66

Wirklich schön gebaut. Was auffällt ist der Farbunterschied bei unterschiedlicher Beleuchtung. Hast du Gealtert ?


Roger

oggy01

Danke Euch Jungs.

@Old Rookie

Jaa, Ein Paar Bumper Codes würden nicht schlecht kommen. Mal in den Decals der anderen US Laster kruschern, da sind bestimmt geeignete dabei.

@flankerfan

Diese Makro Aufnahmen sind wirklich gnadenlos. Da bekommt man Sachen um die Ohren gedroschen, die einem sonst nie auffallen. Selbst das ein oder andere Fusselstäubchen kommt einem da elefantengross vor.

@Army66

Nein, gealtert ist da nix. Ich mag fabrikneue Fahrzeuge am liebsten, ohne Dreck, ohne Gerödel. Nur etwas Trockenmalen für die Kanten, mehr mach ich nicht drauf. Der Unterschied liegt wirklich nur am Licht.

:winken: