U 96, auch ich sammle und baue mit!

Begonnen von Johanssen, 14. Januar 2014, 23:37:50

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Johanssen

Moinsen Gemeinde,

nach Titanic und Bismarck endlich mal wieder eine Sammelserie nach meinem Geschmack.
Bereits in der ersten Januarwoche, habe ich die erste Ausgabe am Kiosk geholt und auch dort gleich bestellt.
Durch die Umbau- und Erweiterungsarbeiten in meiner Kellerwerft habe ich mir die erste Ausgabe nur flüchtig angeschaut.
Sobald ich mit den neuen Räumen up to Date bin, werde ich mich um das U 96 kümmern.

Gruß aus Kiel

Johanssen

Klenkes


MadDog

HI

auch hier gleich eine Info: Bitte haltet euch mit "hi ich bin der Neue und mache auch mit" Einträgen in den jeweiligen Bauberichten zurück.
Ich habe extra einen "Tipps und Tricks rund um den U96 Bau" Thread eröffnet. Dort hinein können eure Einträge.
Auch allgemeine Fragen etc gehören dort hinein.

Hier in den jeweiligen Bauberichten des jeweiligen Users bitte NUR Fragen bezüglich SEINES Baus etc stellen! :)

Hintergrund ist dass sonst die Bauberichte total zugemüllt sind und das lesen absolut erschwert wird.

BB, Rob

Johanssen

Moinsen Gemeinde,

wollte mich wieder zu Wort melden, nicht das ihr denkt, ich hätte da was vergessen. Momentan sammle ich noch und fange demnächst mit dem bauen an, sobald meine anderen baustellen vom Tisch sind.

Gruß aus Kiel

Johanssen

nobby

Hallo Johanssen :winken:
Ich warte noch auf die neuen Hefte 4 5 6 7,dann mache ich auch weiter.
Wünsche dir viel Spass beim Bau der U 96.
mfg nobby :klatsch:

Johanssen

Moin Gemeinde,

nachdem mein Zeitschriftenhändler die Ausgaben nicht mehr bekommt, da man die Ausgaben abonnieren soll, verkünde ich, das ich nicht weiter machen werde. Bisher war ich dem Verlag Hachette immer wohlgesonnen, aber nach dieser Aktion werde ich meine Loyalität überdenken.

Gruß aus Kiel

Johanssen

MadDog

Ganz ehrlich???
Was hat hachette damit zu tun wenn dein Zeitschriftenhändler die Ausgabe nicht bekommt bzw nicht verkaufen will??
Dann hast du einen schlechten Zeitschriftenhändler!

Also wirklich, selbst bei mir hier auf dem platten Dort gibt es 3 (!) Zeitschriftenhändler die die Ausgaben immer in ihren Auslagen liegen haben!!

Bevor du also hachette dafür verantwortlich machst, suche dir einen weiteren / anderen Zeitschriftenhändler und besorg dir die Teile dort.
ODER: Du bestellt das Abo... Ist doch eh egal ob du immer zum Zeitschriftenhändler rennen musst oder für Null Euro Porto die Ausgaben nach Hause geliefert bekommst...

BB, Rob

nobby

Hallo @ all :1:
Habe Heute meine Ausgaben 24-27 von U-96 erhalten,werde mit den Zusammenbau der Hefte bis zur nächsten Lieferung warten. :)
Bis später.
mfg nobby :winken:

nobby

Hallo @ All
Habe Heute meine Hefte 28-31 und einen Neuen Sammelordner von der U-96 erhalten

mfg nobby :winken:

IR 110

Hallo, stelle doch mal die Hefte mit den Teilen vor, und wie weit bist du mit deinem Modell. Zeige doch mal ein paar Fotos.

Gruss IR 110

Chris712

Mach lieber einen EIGENEN Baubericht.  Da kannst du auch noch die Uhrzeit Posten wann die super Hefte bekommen hast! 

Das Thema hatten wir schon mal in BB von MagDog.

Hier Beitrag 235- 237     


http://www.modellboard.net/index.php?topic=47837.msg745744#msg745744

:haudrauf:

Ein freundlicher Gruß.