Deutscher Zerstörer Z-30 - Trumpeter - 1/350

Begonnen von darkmoon2010, 19. Dezember 2017, 16:09:27

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

darkmoon2010

Heute habe ich meinen Zerstörer Z-30 von Trumpeter fertig bekommen. Das ist jetzt mein zweites Schiff und ich habe mich auch an die Reling und die Verspannung herangetraut. Perfekt ist sicherlich was anderes, aber ich finde es sehr gut gelungen.

Insgesamt muss ich sagen hat es echt großen Spaß gemacht dieses Schiff zu bauen, wobei ich ja eher Militär im Maßstab 1:35 baue.

Im Bausatz, den ich hier aus dem Markplatz habe, waren noch ein Holzdeck und Rohre von Master enthalten, die ich hier verbaut habe.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim betrachten der Bilder.

[attachment=0]

[attachment=1]

[attachment=2]

[attachment=3]

[attachment=4]

Thomas  :winken:

Surrender is not an option
--------------------------------
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.
--------------------------------

Alex 20567


Darklighter

Mir auch! :P
Die Ankerketten finde ich allerdings ein bisschen zu grob.
Gruß
Markus

darkmoon2010

Danke euch.

Die Ankerketten lagen dem Holzdeck bei, deswegen habe ich die verbaut.
Thomas  :winken:

Surrender is not an option
--------------------------------
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.
--------------------------------

Jensel1964

Auch wenn die Kette tatsächlich etwas wuchtig ist, finde ich Deinen Z30 sehr sauber und absolut gelungen. Tolle Lackierung!!! :klatsch: :klatsch:
Allein die Präsentation hätte etwas mehr Liebe verdient.....Wasser oder ein schöner Ständer hätten was... :pffft:

Aber ansonsten solltest Du ruhig mal wieder das eine oder andere Schiff bauen.  :1:

Jens  :winken:

Haukman

Hallo Thomas, für mich als nicht Bootexperte sieht das sehr gut aus. Vielleicht muss ich demnächst wirklich mal was schwimmendes oder fliegendes ausprobieren...  ;( :3:

darkmoon2010

Danke euch,
naja der Ständer war noch am trocknen, deswegen diese Art der Präsentation.

Ich werde noch das ein oder andere Bild mit besserem Licht machen und hier zeigen.

Das nächste Schiff ist schon in der Pipeline, nur der genaue Baubeginn steht noch nicht fest.

Thomas  :winken:

Surrender is not an option
--------------------------------
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.
--------------------------------

maxim

Schönes Modell mit einem interessanten Tarnschema sehr sauber gebaut!  :P
Im Bau: portugiesische Fregatte NRP Almirante Gago Coutinho (1/700, Umbau Niko Model)