Tydirium Shuttle

Begonnen von Blackhawk, 05. Juli 2002, 18:19:55

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blackhawk

Hi,
Ich habe heute in einem Spielwarengeschäft im Sonderangebot das Tydirium Shuttle von AMT/Ertl gesehen. Wollte mal fragen ob jemand den Bausatz kennt und welche Qualität er hat ( Passgenauigkeit, Detailierung, etc...).

phoxim

hi!
der bausatz ist gut, schön detailliert. natürlich kann man ihn zusätzlich verbessern und licht einbauen. habe ihn vor jahren mal gebaut. an deiner stelle würde ich ihn schnell kaufen, der ist mittlerweile recht selten zu bekommen! sthen da noch mehr im laden? was kostet er?
gruss
wolfgang

Paramags

Jo, das Tyderium Shuttle würde mich auch noch reitzen. Wie groß ist das Modell eigentlich??

Gruß
Para

www.paramags.de

Administrator bei www.co2air.de

Blackhawk

Hi,
@phoxim: Die haben noch den Tie-Jäger Doppelpack, einen Snowspeeder, die Speederbikes, den Supersternzerstörer, den AT-ST als Snap-Kit und als normalen Bausatz, eine Hangarhalle der Rebellion als Snap-Kit und den X1 von Darth Vader. Das Tydirium Shuttle kostet 20€.
@para: Ich weis es nicht genau, da auf der Verpackung nichts draufsteht aber ich denke mal, dass es relativ groß ist, denn der Karton ist nicht gerade klein.
Gruß Simon

Paramags

Halte uns doch mal auf dem Laufenden wenn du dir den Bausatz geholt hast. Mach am besten ein Paar bilder und schreib uns wie groß das Shuttle ist. Die TIE-Fighter kann ich dir empfehlen genauso wie den X1 von Darth Vader. Der Snowspeeder ist auch nicht von schlechten eltern.

Gruß
Para

www.paramags.de

Administrator bei www.co2air.de

Paramags

Hi Blackhawk

Hier hab ich infos zum modell gefunden. Spannweite ist ausgeklappt 40cm . Mail mich doch bitte mal an, denn ichhätte interesse an einem dieser Bausätze für 20€. Meine Mailaddy lautet webmaster@paramags.de .

Gruß
Para

www.paramags.de

Administrator bei www.co2air.de

Gast

ZitatOriginal von Blackhawk
Hi,
@phoxim: Die haben noch ...., den Supersternzerstörer, ...

Moment, den Supersternzerstörer oder nur den normalen Sternenzerstörer?
Den Supersternenzerstörer suche ich schon seit äh 100 Jahren.  :D

Blackhawk

@TomCat911: Sorry hab mich vertan. Ist doch nur der normale Sternzerstörer. Der kostet so um die 50€.
@Para: Manche kosten auch weniger als 20€, wie das Speederbike (ca 15€), der Snowspeeder (15€) oder der AT-ST (10-15€). :]   Aber der X1 kostet 25€.

Paramags

Hi Blackhawk

Die anderen Modelle hab ich schon, interessieren tut mich momentan nur das Shuttle. Vergleich mal die Preise mit //www.managertoys.de , vieleicht sind die sogar billiger im web.
Würdest du mir denn einen Bausatz des Shuttles besorgen??

Gruß
Para

www.paramags.de

Administrator bei www.co2air.de

phoxim

hi zusammen!
die bausätze sind zum teil sogar recht teuer. ich schaue hin und wieder mal bei ebay vorbei - dort gibt es die kits auch sehr günstig. aber das tydirium shuttle findet man dort selten. wie gesagt, es ist rar geworden. ich würde auch gerne noch son bausatz haben. kannst du ihn mir kaufen und per post zuschicken? wäre sehr nett!
beste grüsse
wolfgang
phoxim@freenet.de

Blackhawk

Hi,
@all: Geht leider nicht, da ich wahrscheinlich erst in einem Monat dort hin komme. Außerdem möchte ich ihn mir wahrscheinlich selber besorgen und da es ein Sonderpreismodell ist, gehe ich davon aus, dass der Händler auch nur dieses eine hat. :(  Ich erkundige mich noch einmal, vielleicht hat er doch noch zwei auf Lager. Kann aber nichts versprechen! Falls ich ihn mir nicht kaufe kann ich einem von euch es ja zuschicken.

Paramags

Hi Blackhawk

Alles klar

Gruß
Para

www.paramags.de

Administrator bei www.co2air.de

Blackhawk

Hi,
@ all: Hab gerade bei dem Händler angerufen und der hat gesagt, dass er den Bausatz nicht mehr hat. ;(   X(  Jetzt muss ich mir ein anderes Modell suchen, das mein erster Star Wars-Bausatz werden soll.
Gruß Blackie