Erfahrungen mit dem Panzer II Flammenwerfer von ICM

Begonnen von 101Worldviolation, 25. April 2006, 09:01:14

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

101Worldviolation

Hi Ihr da draußen,

eure Nervensäge Worldviolation meldet sich mal wieder zurück!!!!Hab mal eine Frage bezüglich obengennantem Modell dem Panzer II Flammenwerferversion von ICM!!!

Hat da schon jemand Erfahrungen bezüglich Detailierheit dieses Modells???

Wie sind ICM Modell im allgemeinen eigentlich???


Euer World *dummi*  *dummi*

Axel1954

Ich kann dir zu dem ICM direkt nichts sagen. In meinem Regal schlummert der von Alan und ob die aus den gleichen Formen sind kann ich nicht sagen.
Beim Alan ist es so das man das Werkzeug und die Halterungen durch besseres ersetzen sollte, ein bischen Grob die Bausatzteile. An sonsten kann man ein schönes modell draus bauen ohne direkt größe Detailierungsorgien abhalten zu müssen.

Axel

101Worldviolation

Hi Axel 1954,

vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Also muss ich damit rechnen das die Details an dem Modell schon etwas grober sind ??!!!??

Ich hab den Panzer bei E-Bay für 10 Euro ersteiget und war dann doch etwas skeptisch weshalb ich lieber nochmal nachfrage!!! ALAN hat auch viele gute außergewöhnlich Panzer aus dem Bereich der Deutschen Wehrmacht !!!

Da kam ich schon des öfteren die Lust mir solch einen Panzer zu kaufen !!!


Grüße World.......

Axel1954

Also für 10€ kann man sich nicht beschweren und das Modell hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, wenn du es bezahlen möchtest kannst du dir ja einen passenden Ätzteilesatz von Eduard oder Aber dazu nehmen, ist bestimmt nicht verkehrt.

Axel