Ausstellung des PMC-Lübeck am 21.+ 22. April 2018 in der MuK

Begonnen von Dragon666, 30. September 2017, 10:40:26

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ice

Bin wohl da, ob Samstag, ob Sonntag, ob Samstag und Sonntag ist noch nicht raus. :8:
...wurde leider gelöscht. Darum bitte hier klicken: Profil bei scalemates.com

vonMackensen1914

Ich muss absagen, wegen notgedrungener Anschaffung eines neuen Kühlschrankes muss man Prioritäten setzen
Eine menge Zurzeit im Bau.

FlyingCircus

Ob das was mit vorbei kommen wird, weiß ich noch nicht, mein Auto will nicht so richtig. Läuft nur noch ruckelnder weise im Notfallprogramm. :12: :winken:

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

Gilmore

Ich weiß noch gar nicht, wie ich mit meinem Gerödel da hinkomme...
Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.

Jensel1964

Ich bin leider nicht dabei, weil meine Tochter am Sonntag Konfirmation hat. Samstag ist der große Vorbereitungstag.
Als Heidin gefiel sie mir besser.....Scherz. :D
Ich hätte mich wahrscheinlich eh nur dumm und dusselig gekauft... :pffft:
Jens  :winken:.

Gilmore

Geklärt - ich habe meinen Eltern ihren alten Golf fürs WE abgeschnackt. Wenn mir die Karre nicht verreckt, bin ich beide Tage da.
Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.

Dragon666

Gruß Drachili
Mein Portfolio

Scale35


Dragon666

#33
Hallo Ihr Lieben,
unsere Ausstellung hat dann für dieses Jahr die Pforten geschlossen.
Ich möchte mich bei allen Beteiligten herzlich bedanken.
Mir hat es wieder irre viel Spass gemacht und wie ich den Reaktionen der anderen Besucher und Aussteller entnehme, geht es allen so.
Es war ein tolles Wochenende.
Ich hoffe, wir können es in zwei Jahren wiederholen.

Mein besonderer Dank gilt den Mädels und Jungs vom Star Wars Dinner Hamburg, die sich bei der Hitze in ihre Kostüme gezwängt haben und alle mit Ihrer offenen Art begeisterten.
Gruß Drachili
Mein Portfolio

Russfinger

jo. Die Starwarsler:  Ich denke, dass der Atem von Darth Vader in diesem Jahr nicht durch einen Soundgenerator erzeugt wurde.
Trotzdem natürlich: RESPEKT!
Ansonsten hat sich mal wieder bestätigt, dass Lübeck eine der Ausstellungen ist, die einen eigenen Charakter aufweisen. (Als Reklamemensch würde ich ansonsten schreiben ... "eine Klasse für sich darstellen:"
Da ploppen immer wieder richtig gute Modelle auf, aber gerade in Lübeck findet sich auch immer wieder eine große Zahl an Mitstreitern denen - ganz unabhängig von der Qualität ihrer Exponate - das Hobby sichtlich Spaß bereitet.
Und immer wieder kommt man sehr nett ins Gespräch.
Da ich nach all den Jahren auch eine Reihe der Aussteller und Besucher persönlich kenne, hat das Ganze inzwischen auch was Bundespresseballhaftiges, es fehlten also noch ein paar Servicekräfte, die Schnittchen und Sekt reichen. (Aber man kann auch nicht alles haben)
Wie leider zu Recht erwartet, hat mein Geldbeutel schwer gelitten. Thema hier: Alte Schätzken.
Kurzum: Es war mir ein Fest und ich freue mich aufs nächste Mal.
EIN GROSSES DANKESCHÖN AN DIE VERANSTALTER!!!!

:winken:

Russie


No Kit left behind!

Gilmore

Ja, war wieder eine tolle Veranstaltung, tolle Modelle, nette Leute, gute Fach- und Flachgespräche.  :D Jedes Mal einen Tag vor der Ausstellung, beim behutsamen Einpacken der Modelle, beim Schreiben und Drucken der Schildchen für die Modelle und der übrigen Vorbereitungen denke ich, "warum tu ich mir das eigentlich immer wieder an?", aber wenn ich in der Halle bin, alles aufgebaut habe und die Wiedersehensfreude mit den alten Mitstreitern aufkommt, ist der Stress wieder vergessen.
Danke, auch im Namen des PMC Lübeck, an alle Modellbauer, deren bessere Hälften, an die Besucher, an die Händler, an die Starwars-Krieger, an das MuK-Team, kurzum an alle, die sich stunden- und tagelang in dieser heiligen Halle aufgehalten haben.
Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.

flying wing

Jo, war mal wieder eine schöne Ausstellung bei euch.
Das war jetzt meine dritte in Lübeck. Was mir besonders gefällt, ist der Mix von Top-Modellen und eben Modellen von Leuten die nicht noch das letzte aus ihren Werk herauskitzeln, also einfach Modellbau betreiben ohne sich an den Top-Modells in den Hochglanzmagazinen zu orientieren.
Das macht mir persönlich Spaß :klatsch:

Freue mich auf 2020 und vielen Dank an alle die das möglich gemacht haben :klatsch:

:winken:

flying wing

FlyingCircus

War wieder eine schöne Ausstellung. Noch einmal Danke an Russie, für das Mitschnacken.

Damit Ihr seht, das es auch wieder viele tolle Modelle in Lübeck gab, mal ein paar Fotos.

Die fliegenden Klappstühle sind alle 1:72 und teilweise scratch.

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

FlyingCircus


,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

Haemistock

Moin, hier meine Eindrücke zur Ausstellung des PMCL Lübeck 2018. Eine tolle Ausstellung in der gut beleuchteten MUK Mehrzweckhalle. Ich war wie immer mit der Modellschmiede Hämelerwald vor Ort und hier ist meine Fotoausbeute...viel Spaß beim Betrachten!



Gruß Dirk :winken:

flying wing


maxim

Im Bau: dänische Schaufelradkorvette Gejser (1/700, Brown Water Navy Miniatures)