Hauptmenü

Bergtroll vom Masterbox in 1/24

Begonnen von tobias5, 27. Februar 2017, 14:24:26

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tobias5

Etwas neues von Masterbox. Ein geniales Thema, aber die Passgenauigkeit läßt schon zu wünschen übrig. Einige Stellen muss ich noch nachmodellieren. Insgesamt aber eine tolle Packung Figuren:












Warlock

Klassische Fantasy - Cooles Thema ! Da bin ich mal gespannt.  :1:

... äh - wird Dein Bergtroll auch blau/lila ?
We are the pirate metal drinking crew

jackrabbit

Hallo,

ja, mal ein ganz neues Thema.

Bei Masterbox finde ich die Abweichung zwischen "Titelbild" und den tatsächlichen Figuren(positionen),
dann auf der Rückseite dargestellt, meist bedauerlich.   Das tut nicht not. :rolleyes:

Grüsse

tobias5

Mal sehen, wie ich den Troll bemale.
Ja, die Titelbilder sind immer etwas anders, aber es gibt schlimmeres.

Flugwuzzi

Ui ... Masterbox ist mir ja bekannt und bei Bergroll dachte ich erst an einen Tippfehler   :D :D ... aber die Fantasyszene sieht ja schon richtig Klasse aus!  :klatsch: :klatsch:

Bin gespannt wie das mit Bemalung aussehen wird.

lg
Walter
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

Uwe K.

Ja sauber, da bin ich mal richtig gespannt!!
In 1/24 muss der Troll ja ein ordentlicher Klopper sein...

mumm

Die machen im Moment tolle Sachen wie ich finde, da schaue ich gerne mal zu.

Die Haltung ist doch gut, außer das der Zwerg (?) mehr zum Troll hin hängt und der Fuß sich auf der Tasche abstützt, aber sonst sieht die Pose bei den Figuren doch recht identisch zum Packungsbild aus, oder irre ich mich und bin blind?  :woist:

Peter  :winken:

jackrabbit

Hallo,

Zitat von: mumm in 27. Februar 2017, 15:51:23
... die Pose bei den Figuren doch recht identisch zum Packungsbild aus, oder irre ich mich ...

ja, sorry, gemeint war der Unterschied zwischen Boxart auf der Vorderseite und Anleitung/ Figuren auf der Rückseite.
Da gibt es bei Masterbox öfter mal Unterschiede, hier auch. War aber auch als allgemeiner Hinweis gedacht.  ;)

Grüsse

tobias5

Der Zwerg ist nur eingehängt und kann noch etwas anders positioniert werden.
Immerhin hängt er ohne Kleber, das ist schon sehr positiv.

tobias5


Flugwuzzi

 :P Schaut schon gut aus ... der böse Bube hat aber ordentlich Zahnfleischbluten  :D

lg
Walter
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

Bradhower

wird ein richtig Hübscher der alte Troll - freu mich schon wenn das Dio fertig ist...  :klatsch:

Gruß Marcel

Uwe K.


tobias5


nuggetier

Als ob man in den Spiegel guckt.
:D
Fertig gebaute Modelle seit ich hier angemeldet bin: Porsche 356 B/C 1:24, ---  Umbau/Streckung ägyptische Figur "Sobek";
Angefangene Bauberichte:  "Rio Magdalena" 1:160, "Ghostbusters Cadillac", diverse "Citroen B14" 1:24, "Mississippi Queen" 1:271 http://www.modellboard.net/index.php?topic=43112.msg643463#msg643463, "Mississippi-Schauferaddampfer" 1:250, "Burgmodell" 1:400, "Odawara-Castle" 1:350, "Burg Eltz" Scratchbau 1:160, Umbau - aus '34er Ford wird ein Mercedes C