Fotos meines Vaters während seines Dienstes bei der British Army of the Rhine

Begonnen von cookiemonster, 04. Juni 2016, 19:08:31

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cookiemonster

Hallo Leute,
Ich bin gerade beim Umziehen und habe mit meiner Oma Fotos meines Vaters während seiner Zeit bei der britischen Rheinarmee gefunden.
Ein Foto aus der Zeit des Golfkrieges. Ich wollte euch die Bilder nicht vorenthalten und werde die Bilder mit Originaler Bildbeschreibung von d. Rückseite übernehmen.
(Falls dies der falsche Ort für die Bilder ist, bitte einfach verschieben)


Ein zerstörte Irakische Panzer von Russland.
Das bin ich oben. Vorher habe ich einsatz gehabt fur uber 60 Stunden ohne Schlaf



Centurion ARV Bergpanzer


Ferret "Scout Car" reconnisance Vehicle Spähafahrzeug


Westland Scout beim tankung in "Hill Core" oder Green 23 auf unserer Landkarte


Chieftain Bergpanzer


Chieftain Brucklingpanzer mit No 8 Brücke


Centurion Gun tank mit minen aufklärungs geräte vorne


Centurion 105 mm Gun Tank mit Anhänger mit "Giant Viper" minen aufraumungs explosive System


Ein "Stalwart" Gelände / wasser Fahrzeug nach ein Kollision mit ein Bruckenliege Panzer hat später sein Arsch abgefroren.

Hoffe euch gefallen die Bilder und eventuell nutzen sie was.

mfg. cookie

eydumpfbacke

G**l

Danke Duncan  :kuss:
Absolute Klasse, dass du die Bilder zeigst.
Es grüßt der Reinhart :santa:

Ich bau grundsätzlich nicht originalgetreu.
Wenn doch, ist das Zufall

Jensel1964

Danke Duncan, dass Du uns die Fotos zeigst. Ich kann mir vorstellen, dass das was ganz besonders Privates für Dich ist.
Die Fotos sind wirklich klasse. Ich wußte z.B. gar nicht, dass es einen Chieftain Brückenlegepanzer gibt/gab..... 8o cool.....
Jens  :winken:

Alex

Hier ist mein Portfolio, und hier meine weiteren Berichte (<-- Upgedated am 20.9.2015)
Finisher des Phantom-, Viermot-, Matchbox- und Artillerie-Groupbuilds, sowie des Bierdeckels-, Panzer-, Oldtimer- und OOB-Contests!

AceofSpades

Hallo Cookie!
Coole Bilder!
Erinnert mich ein wenig an meine Kindheit /Jugend,  als die Lüneburger Heide noch Übungsplatz der britischen Truppen war.