Hauptmenü

Revell S-100 in 1/72

Begonnen von U552, 05. September 2005, 22:29:20

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

U552

Hallo,

Hier ist jetzt mein letztes Boot, ich bin jetzt moentan mit den S7 von Airfix in 1/72 beschäftigt :).
Mir hat der Bau des Bootes viel spaß gemacht :).

























cu
U-552

standart2k

Erstmal Gratulation. Wirklich ein tolles Modell und super gebaut. Und für das, das du erst wieder angefangen hast, erst recht.

Nur eine Frage hätte ich, was sind diese grossen Löcher und "Rausschnitzungen" überall auf dem Boot?Ich hab den Bausatz auch daheim rumliegen und hab da keine so Löcher?
Im Bau:
-Vieles
-und noch mehr

U552

ZitatOriginal von standart2k
Erstmal Gratulation. Wirklich ein tolles Modell und super gebaut. Und für das, das du erst wieder angefangen hast, erst recht.

Nur eine Frage hätte ich, was sind diese grossen Löcher und "Rausschnitzungen" überall auf dem Boot?Ich hab den Bausatz auch daheim rumliegen und hab da keine so Löcher?

Hallo,
danke fürs Lob, ja die Löscher sollten eigentlich Schweisnähte werden, da muss ich noch üben, ich habe noch ein S-100 Bausatz bei mir zu Liegen, da wirds dann besser.

cu
u-552

Murdock

@U552

Zitatdanke fürs Lob, ja die Löscher sollten eigentlich Schweisnähte werden, da muss ich noch üben, ich habe noch ein S-100 Bausatz bei mir zu Liegen, da wirds dann besser.

Die Nahtpositionen sind weitestgehend in Ordnung, aber mach bitte bei Deinem nächsten Boot keine Schweißnähte daraus. Sowohl die Stahlkalotte als auch die Alubleche am Vorschiff waren ohne Ausnahme genietet.



 :winken: Murdock

U552

Hi,

werde ich bestimmt nicht mehr machen, zur Zeit bin ich dabei das S7 von Airfix zu machen :).

cu
U-552

The Gunslinger

Morgen ,

sieht toll aus  :P  :P  :P
viel liebe zum Detail und sehr schön bemalt das
ganze ( ich finde vor allem den Skipper sehr gut getroffen )

Der Größenvergleich zur Korvette ist super , da sieht man erstmal
richtig was das für ein Riesenkahn ist ( im Modell ) .

Mfg Thomas :winken:

Charlie Brown

Auch sehr schön gearbeitet. Genau, wie bei der Snowberry.  :respekt:  :respekt:
Ein bisschen mehr Alterung wäre nach meinem Geschmack nicht schlecht gewesen.
Ansonsten 1A  :P

Gruß

Charlie

 :winken:

U552

ZitatOriginal von Charlie Brown
Auch sehr schön gearbeitet. Genau, wie bei der Snowberry.  :respekt:  :respekt:
Ein bisschen mehr Alterung wäre nach meinem Geschmack nicht schlecht gewesen.
Ansonsten 1A  :P

Gruß

Charlie

 :winken:

Noch mehr Alterung beim S-100?, so weit ich weis wurden die Boote öfters gesäubert und gestrichen, das es mir schon zu viel war.
Rost kam nur auf dem Deck zum vorscheinen der der Rumpf aus Holz war.

Danke für eure meinung :).

cu
U-552