30. Modellbau Stammtisch Hamburg, am 27.01.2012

Begonnen von FlyingCircus, 29. Dezember 2011, 17:14:24

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FlyingCircus

2 1/2 Monate dauert es diesesmal bis zum nächsten Stammtisch, da ja der letzte Stammtisch schon mitte November war. Die Entzugserscheinungen treten immer offener zu Tage, also wird sich hier wieder warm snakt.

30. Modellbau Stammtisch Hamburg, am 27.01.2012 ab 19:00 wieder bei Hinnak.



Für alle die die neue Lokalität noch nicht kennen die Adresse.

Alt Rahlstedter Landhaus Hinnak Pörksen´s
Bargteheider Str.134

22143  Hamburg

Hier geht es zur Internetseite von Hinnak  http://www.altrahlstedterlandhaus.com/


Ein paar Parkplätze gibt es hinter dem Haus. Weitere Parkplätze gibt es genug im Bereich der Kreuzung bzw. in den Seitenstraßen. Linie 24 und 275 halten in der Bargteheider Str. Die Busse fahren über den Rahlstedter Bahnhof.

Hier noch ein Google Rundblick  http://maps.google.de/maps?q=Bargteheider+Stra%C3%9Fe+134,+Hamburg&layer=c&z=17&iwloc=A&sll=53.609400,10.151590&cbp=13,339.5,0,0,0&cbll=53.609350,10.151622&hl=de&ved=0CA4Q2wU&sa=X&ei=YI0RTvXqHcSb_Aa2udyPBQ

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

Norman


Graf Spee

Ah ja, sehr schön :1:

Dann sei hiermit mein Erscheinen an jenem Abend angekündigt. :P

:winken:
Handle nur nach derjenigen Maxime,
durch die zugleich wollen kannst,
das sie ein allgemeines Gesetz werde.



Bongolo67

Jawoll! :P
Dachte schon es kommt gar nix mehr! ?(

Juhuuu! :9:

Gruß :winken:

Ulf


Universalniet

Ich hoffe es klappt. Bisher habe ich alle Versuche mich an dem Tag nach Südfrankreich zu treiben erfolgreich abgeschlagen ...  :pffft:

Wolfgang1968


Hörnchen

Ich bin sowieso dabei. Shuttleteilnehmer bitte melden. :pffft:

Gruß André
Es gibt eine Sache auf der Welt, die teuerer ist als Bildung - keine Bildung (JFK)

Rolle

Wie das geht nächstes Jahr weiter? Na gut dann bin ich wohl auch dabei. Andre, bitte einen Platz warm halten.
Gruß aus Hamburg
Rolf Karotka
---------------------------------
Modellbau-Stammtisch-Hamburg.de

Skyfox

Tja Rolle, aus DER Nummer kommst Du nie wieder raus - hast es ja nicht anders gewollt...  X(

Ach so: Ich bin auch wieder mit von der Partie - Schnurx, Russie? wieder Skyfox-Shuttle "at same Time & same place"?
MBSTHH 
Im Gedenken an meinen Freund Ulf Petersen, 1967 – 2018

Russfinger

@ Skyfox: Wenn Du auch Leute mitnimmst, die einen Düsenjäger dabei haben:   :meld:

Ansonsten sollten wir im Sommer (auf dem Ex-Parkplatz in Berne) ein schickes Burn-Out unserer beiden Shuttles veranstalten.
Hörnchen vs. Skyfox: Die Laufflächen werden mit Mr. Surfacer präpariert - und dann: Leute, lasst die Gummis qualmen.
Das wäre wahrscheinlich der g...ste Motorsport-Event im Norden seit dem Werner-Rennen. :P

(Nunja, man wird ja mal träumen dürfen - obwohl, wir haben ja schon so einiges durchgezogen  :))


:winken:

Russie


No Kit left behind!

Graf Spee

Zitat von: Russfinger in 29. Dezember 2011, 22:56:39
(...) wir haben ja schon so einiges durchgezogen (...)
Und so wie sich das grade gelesen hat DU wohl mal so richtig :pffft:

"Hmmmm :D Schnee im Sommer :D"

:winken:
Handle nur nach derjenigen Maxime,
durch die zugleich wollen kannst,
das sie ein allgemeines Gesetz werde.



Russfinger

#12
Das wäre ja dann kalt und dann brauchte ich eine Mütze...  X(

Ernsthaft: Ich habe da in meiner Branche zu viele Talente und gute Leute abstürzen sehen um derlei auch nur anstzweise gut zu finden.
Da stand mir nie der Sinn nach, und wird es auch nie.
Das einzig (entfernt) amüsante, das ich jemals in dieem Zusammenhang erlebt habe war, dass ich einem äussert selbstbewussten (sic!) Berater   der zudem noch die Fahrkarten hatte in den Zug nach Hamburg folgte. Es war in der Nähe von Hannover.
Leider konnten wir erst am Bahnhof-Zoo in den Zug umsteigen, der in die richtige Richtung fuhr. :woist:
Dann schon lieber Surfacer auf die Reifen

:winken:

Russie
(naturstoned)





No Kit left behind!

Mini sein Assistent

Ja moin Ihr Lieben.

2011 haben frühzeitige Zusagen mir bezüglich der anschließenden Teilnahme am Stammtisch kein Glück gebracht.....  :pffft:
Drauf gesch***en, für 2012 versuch' ich es wieder  :1:
Hörnchen, oh Pinneberger Meister der K4 (vorsicht Rutschgefahr  :6: ) , hälst Du mir 'nen Platz frei?
Keine Angst, die Chance, daß ich Deinen Kofferraum mit fertig gestellten Modellen belaste, ist als gering einzustufen, Megamist  :rolleyes:

Viele Grüße, rutscht gut in 2012.
Markus.
F U B A R

Jensel1964

Hi zusammen!
Ich bin auch wieder dabei! Mal schaun, was ich bis dahin fertig bekomme. :pffft:
Freu mich drauf!!!! :klatsch:
Bis dahin wünsche ich Euch einen guten Rutsch in´s neue Jahr. Kommt gut rein und trinkt nicht mehr, als Eure Leber verträgt....allerdings: die wächst ja bekanntlich mit ihren Aufgaben :6:

:winken: Jens

Kuhler Schnabler

Frohes Neues Jahr zusammen!

Bin beim nächsten Stammtisch auch wieder dabei und bringe auch was mit...


Bis denne
:winken:
Grüße von Elbe und Alster
fhl

- Shelf of Doom: Su-22 (6x), MiG-23/27 (5x), Breguet Atlantic, Nakijimi A8N Karoshi-Kai, Consolidated Airtec Burnout IV

Dragon666

Ein fröhlich Moin Moin an alle...

...ich denke ich werde auch da sein.

Vielleicht mit dem Peterbilt... mal sehen. ;)
Gruß Drachili
Mein Portfolio

Rolle

Ralf, du fährst mit nem Peterbilt vor? Das ja cool!
Gruß aus Hamburg
Rolf Karotka
---------------------------------
Modellbau-Stammtisch-Hamburg.de

Halbgott

Moin!

Ich würd auch gern kommen. Biete/suche Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Pinneberg.

Bis denne

Halbgott

Graf Spee

Handle nur nach derjenigen Maxime,
durch die zugleich wollen kannst,
das sie ein allgemeines Gesetz werde.



Halbgott

Sir, yes, sir.

Uiuiui, muss ich nach dem Umzug schnell mal schauen, ob die Beleuchtung überhaupt noch funzt ...

Graf Spee

Handle nur nach derjenigen Maxime,
durch die zugleich wollen kannst,
das sie ein allgemeines Gesetz werde.



Universalniet

Na, dann haben wir diesmal sogar göttlichen Beistand!!!!
Cool, ich freue mich!

Gruß,

Marc

Russfinger



No Kit left behind!

Nelson1805

Ich werd mich auch wieder blicken lassen.

Krieg hoffentlich die Tirpitz bis dahin noch fertig. Dann hab ich auch was mitzubringen.

:winken:
"As a ship is undoubtedly the noblest and one of the most useful machines that ever was invented, every attempt to improve it becomes matter of importance, and merits the consideration of mankind." Thomas Gordon, Principles of Naval Architecture (1784)

Im Bau:
- Colombo Express, 1/700, Revell
- HM Cutter Sherbourne, 1/64, Caldercraft