9. Modellbau Stammtisch Ruhrpott/NRW 17.01.2015

Begonnen von tsurugi, 03. Dezember 2014, 20:29:36

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tsurugi

Hallo Stammtischler , da wir im Dezember wegen Weihnachten etc. keinen Stammtisch abhalten findet der nächste dann am 17.01.2015 in der  Gaststätte Röper , Dorstener Str. 437 in 44809 Bochum statt.
Ich hoffe das auch im nächsten Jahr sich der ein oder andere dort einfinden wird.
Beginn ist wieder ab 16 Uhr.

Gruß

Markus

tsurugi

Hallo Stammtischler und die die es noch werden wollen.
Kann mir schon  jemand sagen ob Er kommt ?

Gruß

Markus

Sparky

Hallo Markus,
ich bin dabei, glaube aber nicht, dass ich was Neues (oder Altes) fertig habe. Klönschnack geht aber immer!

:winken:
Sparky


"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell

tsurugi

Hallo Michael, das ist egal.
Hauptsache das Klönen ist gegeben !

Kupfi

#4
Hallo Leute

Ich recht neu hier im Forum und würde gerne mal eueren Stammtisch beiwohnen. Ist ja eigentlich fast um die Ecke.

Da ich gerade erst wieder anfange zu bauen, kann ich noch kein fertiges Modell vorweisen.

Bin z.Z  an der BS 1/200 dran. Da könnt ich den fertigen Rumpf mit RC- Einbauten beitragen, wenn es von Interesse ist.

Bilder gibts davon im Baubericht schon

Bis bald dann

Gruß Kupfi
Gruß Jörg

tsurugi

Hallo Kupfi , mit RC haben wir noch nicht aber ist sicher interessant !
Also wäre es schön wenn Du kommst.

Gruss

Markus

modelmaster

Hallo Markus

Werde am 17. auch wieder dabei sein. Habe über Facebook einen Slotcar-Bauer für unseren Stammtisch begeistern können.Holger wohnt nur einen Steinwurf entfernt und will auch dabei sein.

tsurugi

Sehr schön , da haben wir für jeden Geschmack was dabei !

Fumator

Der Tag ist bei mir leider schon belegt. Hoffentlich beim nächsten mal.

Gruß Axel

Army66

 ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Muss ich noch mehr Sagen.Habe leider Nachtschicht .

tsurugi

Leute ! Mehr Zusagen und keine Absagen !
Schade das Ihr nicht könnt. :O

Corum


tsurugi


Corum

Hallo!

@ Markus: Ich freue mich auch :)

Noch knapp 16 Stunden, dann gehts wieder los. Schade das sich sowenige gemeldet haben.

Ich werde auf jeden Fall meine im Bau befindliche AMC DH.2 von Wingnut Wings mitbringen und eine passende Figur (bemalt ;)) von Tommy's War.

Wir sehen uns ;)

Gruß Christian


Sparky

Moin Christian,
war da nicht noch was? Genau, ich denke an die Flasche Klear. Oder besteht kein Bedarf mehr?   :D
Dann bis heute Abend.

:winken:
Sparky


"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell

tsurugi

So wenige werden es nicht sein da auch Modellbauer kommen diw nicht im MB sind.
Bis gleich dann ! 

tsurugi

#16
Gestern fand unser vierter Stammtisch in der Gaststätte Röper statt und diese wurde so gut besucht wie nie zuvor und wir hatten ein gemischtes Spektrum an Modellen von fliegern , Militärfahrzeugen , Slot Cars und einem riesen Schiff !
Die Gespräche waren wieder umfangreich und die Stimmung gut aber nun lasse ich Bilder sprechen.

Ein paar 35er Modelle.









Die Bismarck in 1/200 mit kompletter RC Ausstattung von kupfi.













Büsten und Dios vom Oliver .








Hardys 72er Franzosen.












1/24 er Mini, der Erbauer ist auch Besitzer der Vorlage im Revellkit.








Hier noch ein paar Bilder der Teilnehmer.





U-Boote in 1/350 von Stefan.





Leider gingen mir einige pics  flöten und einige sind unscharf geworden aber ich hoffe das noch bessere von anderen Besuchern kommen.

Gruß

Markus

parulis

Von der Leibstandarten-Büste würde ich gerne bessere Bilder sehen.
Ist das 1:16?

Gruss Micha  8)

tsurugi

Hallo, habe das Büstenbild gelöscht.
Hatte leider nur das eine davon gemacht.

Universalniet

Du musst es ja nicht löschen ...  Du musst nur die verbotenen Abzeichen unkenntlich machen ...

Hier: SS-Runen und SS-Totenkopf


tsurugi

Ist schon klar nur habe ich das Bild direkt nach dem Einstellen schon wieder gelöscht !    :5:
Aber ich hoffe jemand anderes hat die Büsten auch noch geknipst.

Sparky

...dann noch schnell ein paar Bildchen von mir hinterher:

   

   

   

   

Die Kleineren bekommen auch ein größeres Bild:


Und der Klönschnack dabei kam nicht zu kurz - schön, dass sich soviel zusammengefunden hatte - auch durch "Mundpropaganda"
außerhalb des MB:

   

:winken:
Sparky


"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell

Plastikschiffbauer

Tolle Bilder,

und so ein Mist... habe den Termin verpasst.... :15: