KMK Scaleworld in Mol, Belgien

Begonnen von Starfighter, 29. August 2017, 10:08:57

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Starfighter

Hallo zusammen,

am 10. September findet die Ausstellung des KMK im Technischen Institut St. Pauls in Mol/Belgien statt. Erfahrungsgemäß eine hervorragende Ausstellung, deren Besuch sich definitiv lohnen sollte. Ich werde mit meinem Club ausstellen - vielleicht trifft man ja auch den ein oder anderen MBler? Weitere Infos gibt es unter http://www.kmk-scaleworld.be/.

tsurugi

Ich werde da sein und freue mich drauf !

GerhardB

Hallo Markus

Bringst du viiiiele Bilder mit, Dankeschön !
Das ist einfach zu weit weg.

Army66

Hallo Markus
Was ist mit dem Abend davor ? Wie kommst du hin ?

jerrymaus

Bin auch dort als Aussteller,aber mit einer anderen Feldpost Nummer :woist:

tsurugi

@ arny was soll ich am Abend davor denn da ?
Gerhard, mit Bildern werde ich wohl nicht dienen können.
Am Abend davor heiratet meine Schwester und da kann ich morgens froh sein überhaupt aus den Augen schauen zu können.

Gruss

Markus

Starfighter

Schön, dass einige dort sein werden! Ich bin am Stand von Ans Modélisme; da beißt übrigens keiner. Ich bin der einzige, der da Deutsch spricht, sollte also irgendwie zu erkennen sein! :)

jerrymaus

Allen morgen eine gute & sichere Fahrt :winken:
Thomas

Army66


Steffen

Zitat von: tsurugi in 29. August 2017, 19:50:12@ arny was soll ich am Abend davor denn da ?
Da veranstalten die KMK-ler traditionell ihren Klubabend. Der ist allerdings nur für geladene Gäste.  ;)

Hätte Gott gewollt dass ich Grünzeug fresse, wär' ich ein Kaninchen !

jerrymaus

Zitat von: Army66 in 09. September 2017, 21:29:11
10 Stunden noch dann  :tröt: :9: :mariinee: :winken:

Take off & Anker lichten,Leinen los,Bremsklötze weg,Start frei !!!
Wir sehn uns gleich in Belgien
Thomas

Drache74

Hallo,

da es bei mir dieses Jahr auch wieder nicht geklappt hat, eine kleine Frage nebenbei, hat jemand Bilder?? :woist:

Viele Grüße
Drache74

Scale35

War wieder einmal eine wunderschöne Ausstellung  :klatsch: . Da ich selber kein begnadeter Fotograf bin hier mal ein paar Impressionen von denen die es besser können  :D

https://youtu.be/5Enk61PJS4Y

See you next year  :winken:

GerhardB

Danke für den Link  :P
Sind ja wunderbar hervorragende Arbeiten, alleine schon der Flugzeugträger mit den Hunderten Figürchen auf dem Deck, was für eine Augenweide.

Drache74

Danke für den Link. Ja die Arbeiten sind super.

Viele Grüße
Drache74