Hauptmenü

Mal wieder ein 935 aus der Schachtel

Begonnen von 911rsr, 27. Januar 2011, 00:23:09

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

911rsr

Moin,

Hallo Andi der Sitz ist auch mit Glasfaser bearbeitet worden. Es war ein Trauerspiel bzgl. Farbe jedoch mit ein bischen Fantasie hat es denoch geklapt mit dem Endergebniss bin ich fast zufrieden.

Gruss

Stephan :winken:

Gauloi

Hallo!
Der Sitz sieht hervorragend aus! :P
Gruss Ralf

911rsr

So nochmals danke für das Lob. Nun ein kleines up date der Fahrer kann schon mla Platz nehmen sowie eine kleine Anprobe für den Vorderbau.

Gruss

Stephan :winken:





M.S

Klasse :klatsch:
Die Glasfaserteile sind großartig.
Für mich währe der Tank etwas zu sauber,ist aber nur meine meinung.
Bin gespannt wies weiter geht.

Gruß
Martin :winken:
Gebaute Modelle: Protar RE23 Metall, MP4-6,621/2,312T4,Porsche 935 +SMS,Fertige Modelle :Lotus99,79+E-jan,Ferr.310B,Enzo,FXX, Im Bau:Einiges MFH:4-4,FW14B,FXX-K+Hobby-design, In Zukunft:MFH:Williams FW11B,16;Lotus98T,BrabhamBt52B,Lancia Rally 037, Tyrrell P34 1977 Ver. B

Capri-Schorsch

Hi Stephan,

deine arbeit sieht richtig klasse aus,respekt!

Gerade die Glasfaserteile sind der hammer.
Nimmst du da den normalen Revell Contacta oder hast du da was spezielles?

Die glasfasermatten habe ich nun auch zuhause und bei gelegenheit werde ich die mal antesten.

Auf jedenfall sieht dein Porsche richtig lecker aus.

Gruss
Christian

HanniBanni

Also aus der Kiste würde ich es nicht mehr nennen. Oder liegt jetzt schon Glasfaser den Bausätzen bei?
Auf alle Fälle :respekt: :respekt: :respekt:dafür. Bin ein stiller Mitleser.
Mfg Hannibanni

911rsr

So ich war noch ne Stunde im Keller und danke für die Blumen :D. Ich habe hier mal ein Glasfaser VS Schmirgel plus Farbe Imitat bzgl. versuchen wir es aus der Schachtel heraus :D.
Bei dem Käfig habe ich mal wieder meine Schnell Schweissnähte angewand werde nun die ganze sache Füller und Lackieren werde Euch dann das Ergebniss zeigen.

Christian bzgl. dem Kleber benutze ich den Faller Expert in Orange der Kleber an sich ist ein bischen gelblich.

Martin ich muss DIr voll zustimmen der Tank wird noch schmudelig gemacht.

Gruss

Stephan :winken:







911rsr

So da bin ich mal wieder. So langsam wird es aber seht selbst. :D

Gruss

Stephan






Paul

Gefällt mir sehr gut. Die Details sind doch recht überzeugend, da gibts nicht auszusetzen. Weiter so!  :klatsch:

Grüße Paul  :winken:

Marco Saupe

Tschüss, Marco
Modellgalerie
Portfolio

mumm

Sieht wirklich gelungen aus, gefällt mir gut.

Peter  :P

Capri-Schorsch

Moin Stephan,

das wird ein richtig leckeres Auto.
Der sieht jetzt schon toll aus.
Machst du eigentlich die Martini Version oder wird da was anderes draus?
Und was ist das für ein silbernes Monstrum auf dem Armaturenbrett,rechts neben dem Lenkrad?

Gruss
Christian

911rsr

Esrtmal Danke an Alle für Euer Lob.

Christian es wird natürlich ein Martin, jedoch hatte ich auch noch gerne ein Jägermeister und ein Vailant. Vielleicht packts mich ja mal ind den nächsten Jahren weiter zu bauen. Das Silberne Monster tja was soll ich Dir sagen manuele Einspritzung, Choke ?. Nee keine Ahnung ich denke das Das Für den Ladedruck des Turbo war. Ich denke hier gibt es ein paar Mitleser die und die Antwort haben z.B. Paul.

Gruss

Stephan :winken:

Paul

Zitat von: Capri-Schorsch in 19. Februar 2011, 07:45:29
Und was ist das für ein silbernes Monstrum auf dem Armaturenbrett,rechts neben dem Lenkrad?

Tja Christian. Schwierig zu sagen. Mit dem 935er kenn' ich mich noch zu wenig aus (obgleich ich mir das Buch zur Gruppe 5 gekauft habe). Allerdings derartige Drehräder gabs halt früher wie Stephan schon gesagt hat, zur Regelung des Ladedrucks. Eher glaube ich aber, dass es für die Bremskraftverteilung ist. Eine andere Möglichkeit wäre dann noch, aber eher unwahrscheinlich da zumindest die F1 damals noch nicht so weit war, dass es sich um die Regelung eines Stabilisators handelt (aber wie gesagt - unwahrscheinlich).


Zitat von: 911rsr in 19. Februar 2011, 18:58:12
Christian es wird natürlich ein Martin, jedoch hatte ich auch noch gerne ein Jägermeister und ein Vailant.

Lecker, Jägermeister! Ich wollte meinen 917 auch im Jägermeister- Look machen, bis ich draufkam, dass es nur einen Spyder im Jägergewand gab'....


Grüeß Paul  :winken:

Chefmechaniker

Tja, das währe intressant zu wissen, wofür dieses Rad nun wirklich ist. Ich selbst weiß es auch nicht,
wenn ich mir nur die vielen Bilder vom 935 ansehe, kann es nur zur verstellung des Benzindrucks sein....
Da alle Schläuche die zum System gehören von vorne kommen, bzw zu dick sind, um den Ladedruck zu regeln.



Jetzt muß man halt nur unterscheiden, zwischen Werksteam und Kundenteam.
Mache Kunden, haben es Umgebaut, wie zB hier:



Oder halt wie mein Namensvetter auf Amaturenbrett.

Da es sich ja bei den 935ern um eine Mechanische Einspritzpumpe handelt, kann man halt während der Fahrt nur den Druck regeln.
Für ne Bremskraftverteilung, sind die Leitungen auch viel zu dick, und daher nicht stabil genug.
Die Stabies wurden bei den Porsche Modellen noch manuell verstellt, über einstellbare Druckstreben via Uniballgelenk an der Box

Sind aber jetzt alles nur meine vermutungen, wie ich es mir Technisch nur vorstellen kann,
nicht das es nachher heißt, Cheffe hat da Mist erzählt....  ;)


Gruß
Stephan  :winken:

Chefmechaniker

Zitat von: Chefmechaniker in 20. Februar 2011, 12:06:30

Sind aber jetzt alles nur meine vermutungen, wie ich es mir Technisch nur vorstellen kann,
nicht das es nachher heißt, Cheffe hat da Mist erzählt....  ;)


Jetzt muß ich mich selbst zitieren...;-)
Hab Müll erzählt!

Das ist das Dampfrad, zum verstellen des Ladedrucks! Laut der Zeichnungen von Scale Motorsport.
Der Schlauch der nach vorne geht, verschwindet unterm Amaturenbrett und geht zur Anzeige...
Sorry Jungs! Naja, ok, ist ja noch früh am Sionntag...  :D


Gruß
Stephan  :winken:

911rsr

So da bin ich mal wieder. War letztes Wochenende auf dem Nevada Radical Cup in Ascari. Die V8 sind einfach der Knaller. Was ich noch nie gesehen habe und Euch nicht vor enthalten wollte sind die Racing Legend die sind einfach cool :D.

Ich habe nur ein kleines Up date Reifen und der Motor hat mal platz genommen sowie ein bischen Weathering, da ich Farbe bestellt habe um die Karosse zu lackieren. Jedoch nach dem ich mit der Haube angefangen habe und nach dem Füllern das Weiss zu lackieren versagte die Sprühdose und das ergebniss war als hätte ich die Haube mit Wandfarbe lackiert. Naja jetzt warte ich auf eine neue.

Gruss

Stephan :winken:












911rsr

So da habe ich den Salat. Jetzt habe ich mittlerweile 2 Spraydosen bekommen und eine ist schlechter als die andere. Ich hatte die Türen sowie den Vorderwagen Lackiert mit dem rest vom Chassis und da war die Welt noch in Ordnug. Jedoch als ich mit der ersten neuen Dose die Motorhaube Lackiert habe war das Ergebniss als ob ich es mit einer Rolle und Wandfarbe gearbeitet habe. Reklamiert und da gab es schon eine Neue nur eine Woche hat das gedauert. So neue Dose neues glúck diesmal habe ich den Spoiler versucht. Ergebniss Farbe wird nicht trocken und läuft nicht und als ob das nicht reichen würde anderer Farbton. So ist das halt in Nord Afrika man bekommt einfach nichts so wie es sein sollte. Somit werde ich morgen einen neuen Versuch starten.



Gruss

Stephan :winken:

KlausH

Lass dich nicht entmutigen; das wird schon. Der Wagen ist es wert.  :1:

Schöne Grüße
Klaus