IJN AKASHI 1/700 Bitte löschen !

Begonnen von Frank381, 28. März 2018, 12:27:22

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frank381

 :10:

b.l.stryker

Wow, ganz schön verranzt und so viele Details in dem Maßstab. Respekt.

Arbeitest du mit Photoshop oder hast du so eine große Wasserfläche.
Glück Auf, Björn


Frank381

#2
 :10:

Jensel1964

Atemberaubend!!!!!  8o 8o
Die Akashi sieht unglaublich realistisch aus. Sauber gebaut und perfekt detailliert. Ich bin wirklich beeindruckt!!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Jens :winken:

control

Ach komm', daß ist doch nie im Leben 1:700! Ich krieg sowas nicht mal in 1:350 hin ...

In dem Sinne:  :respekt: :klatsch:

Tormentor

Beeindruckend! Beim zweiten Bild habe ich echt gedacht, oar nee...Originalfotos ohne Quellenangabe...geht gar nicht!

Aber mal im Ernst!

Die Bildgröße (Dateigröße) ist leider etwas zu groß. Die Bilder sollten maximal um die 150kb groß sein, deine sind doppelt so groß. Bitte etwas mehr komprimieren und neu hochladen, Danke!

:winken:

Darklighter

Wow,  :respekt: ! Dachte von den Bildern her, es sei 1/350!

Ist das der Bausatz von Pit-Road oder von Aoshima? Und was hast du da alles verbaut? PE von Aoshima?
Gruß
Markus

Hajo L.

Sieht sehr toll aus! Die vielen kleinen Details, die stimmig sind, ohne das man es wirklich erkennt, dass es 1:700 ist! Jetzt fehlen im Prinzip nur noch Besatzungsmitglieder... ;)


HAJO
"My theory is longer, thicker and harder than yours." (Frank Farrelly)

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.

Frank381

#8
 :10:

heinz baccardi


Du bist in der Zeit zurückgereist und hast das Original fotografiert, nicht wahr?

Ohne von der Materie Ahnung zu haben, vielleicht auch gerade deswegen :D, finde ich dein Modell in allen Belangen faszinierend.

Danke fürs Zeigen
Christoph  :winken:

maxim

Die Akashi ist wirklich toll geworden!  :klatsch:
Im Bau: dänische Schaufelradkorvette Gejser (1/700, Brown Water Navy Miniatures)


Alex

Anfänglich dachte ich auch, das wäre das Original...  8o  unglaublich gut geworden!

Alex
Hier ist mein Portfolio, und hier meine weiteren Berichte (<-- Upgedated am 20.9.2015)
Finisher des Phantom-, Viermot-, Matchbox- und Artillerie-Groupbuilds, sowie des Bierdeckels-, Panzer-, Oldtimer- und OOB-Contests!

Haupti

Könntest du da mal bitte was zum Größenvergleich daneben stellen?das Modell sieht fantastisch aus!