Star Destroyer von Zvezda in 1:2700

Begonnen von Floppar, 22. Oktober 2016, 12:42:11

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Floppar

Moin,

Zvezda steigt jetzt auch in den Star Wars Markt ein mit einem Star Destroyer in https://www.scalemates.com/kits/1015360-zvezda-9057-star-destroyer
Das Modell wird ca 60 cm lang sein.
Es gibt auch schon Bilder auf der Facebookseite von Zvezda.

drago-museweni

Danke für die Info das finde ich mal richtig genial, und bei Zvezda sollte er auch Preislich sehr im Rahmen liegen.
Dann scheint zu Rouge One einiges zu erscheinen.

Schön mal sehen ob jemand sich noch erbarmt und eine Finalizer bringt was ich aber nicht glaube.

hakkikt


hakkikt

Und zum Thema: auf den ISD bin ich supergespannt, ein guter großer ist schon lange fällig!

Floppar

Wird aber kaum offiziell hier in D bekommen zu sein da Revell hier ja die Lizenz hat.
Soweit ich weiß  hat Zvezda diese in Russland  - Sprich äber Ebsy holen wie die Bandai kits.

Übrigens der Bausatz ist 60cm lang.

tsurugi

Hat der denn auch ne Inneneinrichtung  ?   :D

drago-museweni


han solo

Zitat von: Floppar in 22. Oktober 2016, 22:56:57
Wird aber kaum offiziell hier in D bekommen zu sein da Revell hier ja die Lizenz hat.
Soweit ich weiß  hat Zvezda diese in Russland  - Sprich äber Ebsy holen wie die Bandai kits.

Übrigens der Bausatz ist 60cm lang.

Genauso wie die von Bandai - die kann man alle zu nem relativ fairen Preis z.B. bei Amazon.de bestellen. ;)

:winken:

standart2k

Zitat von: han solo in 23. Oktober 2016, 10:17:59
Zitat von: Floppar in 22. Oktober 2016, 22:56:57
Wird aber kaum offiziell hier in D bekommen zu sein da Revell hier ja die Lizenz hat.
Soweit ich weiß  hat Zvezda diese in Russland  - Sprich äber Ebsy holen wie die Bandai kits.

Übrigens der Bausatz ist 60cm lang.

Genauso wie die von Bandai - die kann man alle zu nem relativ fairen Preis z.B. bei Amazon.de bestellen. ;)

Dann wird der bestimmt nächstes Jahr als Rebox von Revell kommen. Wäre ja nicht der erste Zvezda in Revell Verpackung.

:winken:
Im Bau:
-Vieles
-und noch mehr

Claas

Im gegensatz zum Ertl Modell sieht der von Zvezda sehr vielversprechend aus!

Quelle :  http://www.zvezda.org.ru

hakkikt

Zitat von: Floppar in 22. Oktober 2016, 22:56:57
Wird aber kaum offiziell hier in D bekommen zu sein da Revell hier ja die Lizenz hat.
Soweit ich weiß  hat Zvezda diese in Russland  - Sprich äber Ebsy holen wie die Bandai kits.
Die meisten tollen Zvezda-Modelle, die ich aus Ungeduld von Zvezda bestellt habe, sind dann ein paar Monate bis ein Jahr später bei Revell doch erschienen, meistens mit besseren Decals.
Aber stimmt schon - der ISD hat Grund für eine Sonderbehandlung, weil Revell ja seine eigenen Star-Wars-Linie hat.

standart2k

Die aber keine ISD umfasst, zumindest nicht in der Größe. Und ein Teil der Revell SW Modelle ist auch nicht eigen, sondern von Finemolds.
Im Bau:
-Vieles
-und noch mehr

hakkikt

Das wäre meine Hoffnung: daß es in die Firmenpolitik von Revell paßt, zwei ISD in unterschiedlichen Größen anzubieten. Weiß man aber vorher nicht.
Macht aber nix, denn wie auch immer: kriegen tut man den Zveza auf jeden Fall irgendwie. Bessere Decals gibts von Revell eher nicht :) also muß es einem nachträglich auch nicht leidtun, schlimmstenfalls hat man ein bißchen zuviel Porto ausgegeben.

Floppar

Ich bin mal auf die Preispolitik von Zvezda hier gespannt.

standart2k

Zitat von: hakkikt in 23. Oktober 2016, 18:07:31
Das wäre meine Hoffnung: daß es in die Firmenpolitik von Revell paßt, zwei ISD in unterschiedlichen Größen anzubieten. Weiß man aber vorher nicht.
Macht aber nix, denn wie auch immer: kriegen tut man den Zveza auf jeden Fall irgendwie. Bessere Decals gibts von Revell eher nicht :) also muß es einem nachträglich auch nicht leidtun, schlimmstenfalls hat man ein bißchen zuviel Porto ausgegeben.

Wieso nicht, den MF gibts ja sogar im gleichen Maßstab 2x. Einmal als Original Revell und mehr oder weniger Easykit und einmal die Finemolds Version aus der Master Serie.
Im Bau:
-Vieles
-und noch mehr

tengel

Sieht so aus als könnte der Bausatz doch zu uns kommen:
Quelle: http://www.zvezda-usa.com/about/
"In 2010, Zvezda's The Black Pearl ship model kit was the best licensed product according to Disney's ratings. In 2013, as our production continues to expand, Disney and Zvezda have reached an agreement which grants us the right to distribute licensed products in Europe, the Middle East, Africa, and the United States. "
Best Regards
Torsten
The difference between genius and stupidity is that genius has its limits - Albert Einstein

scaleautofactory

drago-museweni

Das wär ja richtig nice, werden auf jeden Fall zwei angeschafft.  :3:

northstar


Popeye

Wenn der Preis dafür noch stimmt wäre es super!!
Habe noch aufem speicher den Bausatz aus Resin von Anigrand + Beleuchtung.https://www.scalemates.com/kits/167490-anigrand-craftswork-aa-6003-imperial-avenger-class-destroyer
Nen zweiten brauch ich nicht. Der eine ist schon groß genug  :D
Grüße
Micha

Floppar

Naja ansonsten holst du dir diesen Bausatz über Ebay.
Gibt immer Wege dafür - siehe die Bandai Kits aus Japan.

drago-museweni

Von Revell kommt auch noch einer mit 60cm, muss man nur noch etwas warten.

Marco Scheloske

Nicht "auch einer", sondern derselbe, nur anders verpackt. Erscheint im April 2017.
Gruß aus MG und "Just glue it!"
Marco (Triliance.de), "The Baseman"


hakkikt

Dreimal Daumen hoch!
Und ich hab den Verdacht, wir werden ihn hier im Board früher zu Gesicht bekommen. :)

drago-museweni

Zitat von: Marco Scheloske in 15. November 2016, 23:36:39
Nicht "auch einer", sondern derselbe,....
Ist doch Rille, woher soll ich das auch wissen, war froh das  er erscheint hat ja sonnst keiner was zu geschrieben.

patrik73

Marco:
Hast Du nen Link, dass es sich bei dem Revell SZ um denselben handeln wird? Würde dann wikrlich mit dem Kauf warten.

Gruß
Patrik