Günstige Trucks???

Begonnen von Crazy 1985, 22. April 2006, 19:55:20

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crazy 1985

Hallo! :tröt:

Ich habe da mal eine Frage an euch. Wiist ihr vielleicht wo man preisgünstige Trucks bekommen kann. Wir haben hier schon in Läden geschaut aber da kosten die so um die 60,00Euro finde ich schon teuer.  ;(  Vielleicht könnt ihr uns ja ein paar Tipps geben denn meine Freund würde gerne einen bauen aber leider zu teuer oder was meint Ihr?

Mit freundlichen Grüßen Andrea :winken:

warsnicht

Hallo Andrea,

schau einfach mal bei Ebay, hast du ja auch schon mit den Hubschraubern gemacht.

Ansonsten klapper einfach mal die Läden ab. Ich denke 60€ für einen LKW ist schon recht happig und bestimmt nicht die regel. Meistens werden die Preise so bei ca 30€ liegen, jedenfalls hier in der Gegend.

Na dann....weiter Basteln....WIR wollen Resultate sehen ;)

Grüße
Thomas

Crazy 1985

Super Danke werde mich dann echt mal bei E-Bay umsehen vielleicht habe ich ja da mehr Glück und finde einen preiswerten. Aber dein truck ist echt super geworden dromeracer! Ja Bilder kommen ja von meinen Modellen habe nur leider selber keine Digi Cam muss mal sehen wo ich mir eine leihe. Mein erstes Flugzeug ist soweit fertig muss nur noch beklebt werden und ich muss noch kleine Sachen so wie Räder usw.. anbringen, dann ist er komplett fertig. :9:

Mit freundlichen Grüßen Andrea :winken: