Hauptmenü

Tie Fighter, 1:36, MPC/ERTL No.8916

Begonnen von Tomä1, 22. Juni 2013, 14:03:54

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tomä1

Hallo,

hab ich doch tatsächlich durchgezogen ?( Das sage ich deshalb so weil der Bausatz wirklich nicht das gelbe vom Ei ist und ich es einfach nicht mag wenn man mehr mit Schleifen und Spachteln beschäftigt ist. Laune gemacht hat es, in Anbetracht des doch überraschenden Ergebnisses, trotzdem. Hatte ja immer vor Augen wie er ungefähr aussehen sollte.

Der Ständer bleibt final nicht so. Da Bau ich mir nochma einen anderen.

Ich möchte keinen demotivieren aber bei dem Bausatz bin ich mir sicher, den Bau ich nicht nochmal. Wer den allerdings noch liegen hat, sich durchbeißen möchte und parallel andere Projekte am Laufen hat um einfach mal Abstand nehmen zu können, dem sei der Spaß gegönnt  :6:

( Zum Baubericht: http://www.modellboard.net/index.php?topic=45372.0 )


Gruß Tom :winken:


IronCross

Hallo Tom!

Nach nem gelungenen Baubericht nun auch ein gelungenes Modell :P :P
Sieht SPITZE aus,gefällt mir SUPER-GUT :klatsch: :klatsch:

Gruß,Martin :winken:

Maverick

Hi,

alle Achtung. Sieht verdammt gut aus.
Klasse Arbeit von dir.

Viele Grüße, Stefan.

chriock

Das ist ja ein richtiges imperiales Arbeitstier geworden. Die Alterung sieht wirklich super aus. So wie auch der Rest des Modells. :klatsch:

Gruß
Christian

capri

Da hat sich all die Mühe gelohnt. Das Ergebnis spricht für sich : TOP Arbeit  :P

Ich hoffe das du jetzt auf den Geschmack gekommen bist und wir noch viele weitere Star Wars Modelle von dir sehen werden  :1:

Viele Grüße,
Capri

Kunststoffgestalter

Sieht klasse aus  :P
Vor allem wirkt er nicht eintönig.
Die hellblauen Panels im hinteren Teil und die Alterung lockern das Modell auf.

Tomä1

Es freut mich das euch der Jäger gefällt Und ja, ich hab an dem Bereich gefallen gefunden. Ich möchte mich nicht nur auf Star Wars festglegen. Das wird bunt gemischt sein.

Gruß Tom :winken: