Focke Wulf Fw 190 (1:72 / Airfix)

Begonnen von aeromax, 24. März 2014, 15:47:03

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

aeromax

Hallo, dies ist mein zweites Rollout für euch, wieder eine Focke Wulf 190.
Es handelt sich dabei um den neuen Bausatz von Airfix, den ich auf dem letzten Modellbau Stammtisch in HH gezeigt habe. Bitte seht es mir nach das ich das Modell nicht auf neutralem Grund zeige. Gebaut wurde aus dem Kasten, bis auf Fotoätzteile von Eduard, Kanülen und feinem Draht.

Viel Spaß beim gucken


aeromax


aeromax


aeromax


aeromax


aeromax


aeromax

Positionslicht aus Ponal und "clear-red"

aeromax


aeromax


Mini sein Assistent

Auch hier:

Sehr gelungen, tolle 190er  :P  :P  :P

Grüße,
Markus.
F U B A R

aeromax

Passendes Werkzeug: Vorsicht: nicht husten!

Alex

sehr schick. Auch die Werkstatt samt Einrichtung sieht gut aus. Man würde spontan eher auf 1:48 tippen.

Alex
Hier ist mein Portfolio, und hier meine weiteren Berichte (<-- Upgedated am 20.9.2015)
Finisher des Phantom-, Viermot-, Matchbox- und Artillerie-Groupbuilds, sowie des Bierdeckels-, Panzer-, Oldtimer- und OOB-Contests!

Russfinger

Gefällt mir sehr gut.  :winken: :winken: :winken:
Und "neutraler Grund" ist ja nun wirklich alles andere als Pflicht. Warum sollte man jedesmal in die Schweiz fahren?  ;)
Abgesehen davon finde ich die Werft auch klasse!

:winken:

Russie


No Kit left behind!

Viquell

edel edel  :P :P :P

wenn ich das so in 48 schaffen würde , wäre ich voll zufrieden  :1:

:respekt: :meister: :meister: :meister: :meister:


:winken: :winken: :winken:
Gruss Jens
((( ړײ).......Nein, ich mache keine Sachen
.(▒.)..kaputt!!
.╝╚...Ich verändere nur die Gebrauchfähigkeit

aeromax

Hallo Leute, freut mich sehr das es euch gefällt!   :winken:

Wolf

Tolle Fw 190 zeigst du hier. Klasse gebaut und genauso klasse Bilder. Die Nahaufnahmen sprechen für sich. Sehr schön auch die vielen Details.

Noch eine kleine Anmerkung zum posting: Man muss/sollte im MB nicht für jedes Bild eine eigenes Posting machen. HIer ist es möglich bis zu 15 Bilder pro Posting anzuhängen/verlinken.
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

Spritti Mattlack

Da schließe ich mich den Vorrednern an. Also Applaus auch von mir. :P

A man who is tired of Spitfires is tired of life

Taylor Durbon


Bin kein WK II Experte, aber die Focke-Wulf gefällt und die Bilder sind wirklich prima! Grade die "Innenaufnahmen" aus der Werft!

Gruß Taylor

Minikette

Genauso wie deine Hasegawa Fw 190, prima Ergebnis und sehr schöne Fotos mit einer tollen Darstellung. Vielen Dank fürs zeigen!!!

Gruss Ralf

aeromax

Zitat von: Wolf in 24. März 2014, 17:04:56
Tolle Fw 190 zeigst du hier. Klasse gebaut und genauso klasse Bilder. Die Nahaufnahmen sprechen für sich. Sehr schön auch die vielen Details.

Noch eine kleine Anmerkung zum posting: Man muss/sollte im MB nicht für jedes Bild eine eigenes Posting machen. HIer ist es möglich bis zu 15 Bilder pro Posting anzuhängen/verlinken.

Hallo Wolfgang, danke für das Lob und den Hinweis zum posten. Bin sonst als Fletcher im Flugzeugforum unterwegs, da geht das mit dem Posten etwas anders.

aeromax


Bongolo67

Ach ja, dat Dingen hat mir doch schon auf dem Stammtisch so jut jefallen.

Tolle Arbeit! :P

Wenn Du wegen der Bilder-Posterei Hilfe brauchst, melde Dich bitte - oder schau nochmal hier!
Dabei aber bitte auch diese Randbedingungen beachten!

Gruß

Ulf

Triggerhappy

Große Kunst! Oder besser: kleine. Aber auf jeden Fall Kunst! :)

StiftRoyal

Sehr schön gebaut! Die Präsentation in der Halle ist mal der absolute Bringer! Da schaut man sich auch gern mal wieder eine 190 an, man muss eben mal kreativ sein. Von mir:  :P :P :P :P :P!

Wolf

Beim betrachten der Bilder ist mir jetzt noch ein Fehler beim Airfix Modell aufgefallen, der mir vorher garnicht bewußt war.
Die Gravur rechte Seite am Seitenleitwerk ist falsch. Die Fw 190 A-8 hatte nur eine Klappe für das SLW auf der linken Seite.
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft