36te Scale Modelmania in Offenbach (bei Frankfurt)

Begonnen von chasseur de nuit, 23. April 2007, 11:18:40

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chasseur de nuit

Howdy folks,

ich möchte Euch herzlich einladen, auf die nächste Scale Modelmania zu kommen! Als Aussteller oder Besucher...
Sie findet statt am 09.Juni 2007 (10-18 Uhr) und 10. Juni 2007 (10-17 Uhr) in der Stadthalle Offenbach.

Mehr Infos dazu unter http://www.scale-modelmania.de

Neu in diesem Jahr: es findet wieder ein Wettbewerb statt, die Jungs von Hans Grade Berlin werden schiedsrichtern.

Pacific Strafer

Die MBF-Siegen sind als Aussteller dabei  :P

Pit  :winken:
"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

Thorsten_Wieking

Abhängig von den Aufräumarbeiten nach der Feier zum 30ten meiner besseren Hälfte werde ich am Sonntag nachmittag  vermutlich eintrudeln.

Gruß
Thorsten
"Erst wenn das letzte Spielzeuggeschäft geschlossen ist, werdet Ihr feststellen, das man beim Onlineshopping keine freudestrahlend-glänzenden Kinderaugen sehen kann."

Gibbs Rule #9 " Never Go Anywhere Without A Knife "

Charlie Brown

Ich komme auf jeden Fall. Ist doch Ehrensache, wenn ich's schon nicht so weit habe  ;)

Gruß

Charlie

 :winken:

KlausH

Hallo,

ist fest eingeplant. :P

Schöne Grüße
Klaus

panzerchen

Wie üblich:
ich stelle wieder aus im Rahmen des Modellbauclubs Heilbronn.

( Und strahlend wie immer-->rentnerblond mit himmelblauem Pulli )

Bauzel

Hallo,

dann sollte ich wohl eine Sonnenbrille mitnehmen, damit ich nicht geblendet werde. :-)

Gruss Markus
Der Termin für die Ausstellung des PMC Südpfalz für 2023 ist am 18.und 19.März 2023
In Bau:
1/72 Diesellok Koef II in Eigenbau mit 3d Druck
1/72 Culemeyer Eigenbau mit 3d Druck und passende Ladung in Scratch mit Teilen von Dapol/Airfix Uraltbausatz
1/72 Feldscheune von Fredericus-Rex (das Heu fehlt immer noch)

Cool Hand

Och nöööö, an dem WE ist die Fedcon.... :( Dann werd ich wohl nicht zur MM kommen...

Travis

natürlich werde ich im Rahmen der Modellbaufreunde Siegen auch wieder dabei sein  :D

@Klaus: Als Aussteller oder wieder als Besucher?


Tho  :santa:
- Modellbaufreunde Siegen -

I knew it, I knew it! Well, not in the sense of having the slightest idea but I knew there was something I didn't know!

Come to the dark side, Luke...   We have cookies!!!

Thorsten_Wieking

ZitatOriginal von Cool Hand
Och nöööö, an dem WE ist die Fedcon.... :( Dann werd ich wohl nicht zur MM kommen...

Ist nachvollziehbar, das Lineup klingt ja mal gut, die Preise für eine Tageskarte IMHO auch akzeptabel.
Bin mal gespannt, was Du erzählen wirst.

Gruß
Thorsten
"Erst wenn das letzte Spielzeuggeschäft geschlossen ist, werdet Ihr feststellen, das man beim Onlineshopping keine freudestrahlend-glänzenden Kinderaugen sehen kann."

Gibbs Rule #9 " Never Go Anywhere Without A Knife "

VoodooRacer

*hmmm..noch keine Ahnung...könnte mich reizen, nur liegen dieses Jahr auch noch andere Events an... :santa:

KlausH

ZitatOriginal von Travis
@Klaus: Als Aussteller oder wieder als Besucher?

Also wohl primär als Besucher, wobei ich evtl. ein paar Modelle auf den Tisch von Gisi´s Forum stellen werde, falls die da sind. Aber halt nur an einem Tag; beide Tage sind mir zuviel Fahrerei.

Schöne Grüße :winken:
Klaus

Cool Hand

ZitatOriginal von Thorsten_Wieking
Ist nachvollziehbar, das Lineup klingt ja mal gut, die Preise für eine Tageskarte IMHO auch akzeptabel.

Fedcon besuch ich immer das ganze WE. Muß mir aber noch eine Karte besorgen....
Eigentlich kauf ich die Karte fürs nächste Jahr immer gleich auf der Fedcon. Egal welche Gäste kommen. ;) Leider was dafür aber bisher kein Geld über. :(

Die meisten Gäste die dieses Jahr kommen, kenn ich eh schon. *g*

DAN


panzerchen

ich bringe wieder die Tüte mit den 1:144 Flugzeugbausätzen von Hans mit.
ist noch was drinnen.
( auch einige 1:100 )

Für die Mitgklieder des Modellboards kostenlos.

Kurfürst

horrido,

wenn alles soweit hinhaut, werde ich mich am samstag auch ins getümmel stürzen.
nachdem in nürnberg vieles mehr oder weniger zwischen tür und angel abgelaufen war, hab ich
die hoffnung, dass es in offenbach ein wenig familiärer zugeht.  :santa:

viele grüße,
erik

daleil

Bin auch da, wie KlausH am Stand von modellbauforen. Wer ihn live sehen möchte, mein Sherman mit der sensationellen Silberplatzierung des diesjährigen Militär-Contests wird die Reise mit mir antreten!

Freue mich schon altbekannte Gesichter wiederzusehen und neue kennenzulernen  :winken:


@ KlausH
Wieso bleibst du nicht einfach über Nacht? Wir haben bestimmt noch ein Plätzchen frei ... :winken:  :winken:



Gruß
Maik
Man sollte nicht alles sagen was man weiß, aber alles wissen was man sagt!

KlausH

ZitatOriginal von daleil
@ KlausH
Wieso bleibst du nicht einfach über Nacht? Wir haben bestimmt noch ein Plätzchen frei ... :winken:  :winken:

Och nee, ich bin nicht so der Campertyp, ich brauch ein richtiges Zimmer, und das ist mir ehrlich gesagt zu teuer. Offenbach wird so schon teuer genug. ;)

Schöne Grüße
Klaus

Charlie Brown

Ich komme Sonntag vorbei. Ich bringe ein Fliegerchen und ein Zivilprodukt (aus Italien  ;) ) mit.
Ich hoffe die Siegener haben nichts dagegen, wenn ich was von mir dazustelle   8)

Gruß

Charlie

 :winken:

Pacific Strafer

ZitatOriginal von Charlie Brown
Ich hoffe die Siegener haben nichts dagegen, wenn ich was von mir dazustelle

Was zahlst Du?  :D
"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

Der Lingener

Ich werde wohl am Samstag auch dabei sein (muss meine Eltern aus Mainz abholen, passt also "fahrtechnisch") ganz gut.
Braucht jemand aus dem Emsland bzw. auf der Strecke (A 31 über Oberhausen, dann A 45 über DO, Siegen etc.) noch ne Mitfahrgelegenheit?
Ich freue mich schon, den einen oder anderen (und natürlich, politisch korrekt, auch DIE eine oder andere) persönlich kennenzulernen.
Frage: Anstecker mit Modellboardlogo oder wie geht das?
Grüße aus dem sonnigen Emsland
Michael
www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!

Pacific Strafer

ZitatOriginal von Der Lingener
Ich freue mich schon, den einen oder anderen (und natürlich, politisch korrekt, auch DIE eine oder andere) persönlich kennenzulernen.
Frage: Anstecker mit Modellboardlogo oder wie geht das?

Einfach mal fragen: Am Stand der MBF-Siegen findest Du Dude, Travis und Pacific Strafer (um nur einige zu nennen), bei den Heilbonnern unser Panzerchen. Der Rest kommt dann schon von selbst  ;)

Pit  :winken:
"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

KlausH

Hallo,

ich bin auch am Samstag da. Frag einfach jemand von den Siegenern oder von Modellbauforen oder von Modellbauwelt Bliestal, irgendwo in dem Umfeld werd ich zu finden sein. :D

Schöne Grüße
Klaus

Dude

Ich will doch nicht hoffen, dass sich irgendjemand vom vorhergesagten Wetter abschrecken lassen sollte. Freu mich nämlich schon darauf, alte Gesichter wiederzusehen bzw. neue kennenzulernen!

Modelle sind verpackt, das ganze Drumherum samt Fotomaschine auch und das Auto vollgetankt. Im Morgengrauen gehts los...:D
...denn mehr als ein Siegerländer kann der Mensch kaum werden.

Aufs Allerherzlichste,
Steffen

De Sejener

Wolf

Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft