Sennas McLaren in 1/8

Begonnen von tengel, 25. März 2014, 13:38:32

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

tengel

Und die Carbon-Decals von Museums Collection sind Mist und nicht einen Euro wert!
- die passen nicht
- Weichmacher resistend
- bröseln später wieder ab
Best Regards
Torsten
The difference between genius and stupidity is that genius has its limits - Albert Einstein

scaleautofactory

standart2k

Wie gut, das ich die mir nie gekauft habe :D

Ich hab das Dingens ja noch nicht angefangen, bis auf die Schnauze. Und da die aufgrund von Problemen mit dem Kleber eh neu lackiert werden muss, will ich da mal irgendwann die Strumpfhosenmethode zur Carbonoptik ausprobieren, weil 1:20 oder 1:12er Carbondecals sind 1. zu klein vom Muster her und werden 2. viel zu teuer.
Im Bau:
-Vieles
-und noch mehr

Capri-Schorsch

Hallo,
ich muss mal die Vorstellung hier ausbuddeln.

Ich habe den Mclaren ja vor kurzem nach Australien verkauft.
Jetzt fiel dem neuen Besitzer auf das der Reifen aus Nummer 003 an den Beschriftungen beschädigt ist.

Er selbst kann keinen Ersatz dafür anfordern da er keine Bestellnummer dazu hat.
Ich habe den Bausatz per Ebay gekauft und kann darum auch keinen Ersatz anfordern.

Könnte jemand von euch,bei Erstattung sämtlicher Kosten,dafür Ersatz anfragen?
Auf Wusch kann ich bestimmt auch ein Bild des beschädigten Reifens bekommen.
Das ganze wäre leider auch ein bisschen dringend da seine Mutter ihn aus England am 26.Juni besuchen kommt und er sich so das volle Porto sparen will.

Ist sowas problemlos machbar?

gruss Christian

standart2k

Hi,

dürfte schwierig werden, da die Räder/ Reifen doch alle in den ersten/ mittleren Ausgaben geliefert wurden. Da die meisten ja schon ne Weile hier fertig sind, dürfte es schwer werden, da jetzt im Nachhinein irgendwelche alten Ausgaben als Ersatz zu bestellen, zumal, die immer bei Fehlteilen ne ganze Ausgabe schicken.

Warum fragst du nicht mal direkt bei MS nach, schilderst das Problem und musst dann halt im besten Fall nur die 44€ für die Ausgabe bezahlen.

Grüße
Steffen
Im Bau:
-Vieles
-und noch mehr

Capri-Schorsch

Hi,weil ich den Bausatz weiterverkauft habe habe ich nicht vor die 44€ dafür zu zahlen.
Da das ganze ja scheinbar ein Fehler von denen war sollte es machbar sein Ersatz zu bekommen.
Und viele werden ja auch damit gewartet haben bis sie alle Ausgaben in Händen halten bevor der Bau beginnt.
Darum ist es egal ob es nun in einer der ersten oder letzten Ausgaben war.

Wie gesagt,wenn ich da nachfrage werde ich wohl eine Abonummer angeben müssen welche ich aber nicht habe.
Darum auch meine Frage hier.
Hat jemand Erfahrung damit.Anschreiben kann ich sie ja noch immer.Aber ohne Nummer wirds wohl schwer werden.

gruss Christian

Tormentor

Vorder- oder Hinterreifen?
Würde er denn den defekten Reifen als Tausch zurückschicken? Ich will meine Schriftzüge eh lackieren, hätte also nix gegen einen Tausch.

:winken:

Capri-Schorsch

Vorne oder hinten?
Er schrieb nur Nummer 3.
Schicken wird halt nicht billig werden da es aus Australien kommt.
Ich frag ihn mal ob er damit einverstanden wäre.
Danke schon mal für dein Angebot Pierre.
Gruß Christian

tengel

Ausgabe 3 ist der Hintereifen. Ich habe noch einen hier. Das geht sicher schneller als bei deAgo Ersatz zu bestellen....
Best Regards
Torsten
The difference between genius and stupidity is that genius has its limits - Albert Einstein

scaleautofactory

Maverick75

Weiß zufällig jemand bis zu welchem Zeitpunkt man noch in das Abo einsteigen kann?
Bin schwer am überlegen mir das Auto zu gönnen.
Gruß

Thorsten

standart2k

Eigentlcih jederzeit. Ist ja kein Abo im Sinne der üblichen Kioskabos, sondern mehr ein Bausatz auf Raten. Und solange der bei MS angeboten wird, sollte er auch verfügbar sein. Und als Komplettset wäre er auch noch günstiger.
Im Bau:
-Vieles
-und noch mehr

Maverick75

Ok.
Danke für die Info.
Gruß

Thorsten