2. Modellbauflohmarkt Rhein-Ruhr am 24.02.2018 in Bochum

Begonnen von Eimerchen, 11. Dezember 2017, 21:01:03

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerrymaus

Hallo
War auch mal wieder dort,als bekennender "Schnäppchenjäger"ein absolutes MUSS !!! Man sieht dann wieder leute,die man länger nicht gesehn hat,der Austausch,das Fachsimpeln,das feilschen................................UNBEZAHLBAR :klatsch: Aber wie sahn es den die Veranstalter hier bitte?
LG
Thomas

Eimerchen

Zitatsolange uns dieser urige Stammtisch-Standort erhalten bleibt - auch dem 2. Flohmarkt ein 3. folgen wird

Aber sicher auch wenn dies nicht der Fall sein sollte Sparky.
Ich bin mir ziemlich gewiss, es wird einen 3. Modellbau Flohmarkt geben.
Vielleicht nicht mehr bei Opa Röper, denn dort wird es langsam zu eng für uns und ich möchte nicht wieder Interessenten absagen müssen, weil der Platz einfach nicht ausreicht, aber andernorts kann ich mir das sehr gut vorstellen.


Ich hatte den Eindruck das wir in diesem Jahr mehr Besucher hatten als im Vorjahr, aber das nur so am Rande,
denn wichtiger finde ich das wir einen tollen Tag unter Gleichgesinnten verbringen konnten und ich für meinen Teil habe mich prächtig amüsiert, erfolgreich verkauft, noch erfolgreicher eingekauft und so manch ein Modell auch einfach getauscht.

Als Sahnehäubchen durfte ich meine Mitstreiter auch noch mit meinem gelegentlich gewöhnungsbedürftigen Humor maltretieren.
Herz was brauchst du mehr?!!! :D ;)
Jeder Mensch ist zu etwas nütze und sei es als schlechtes Beispiel.

WaltMcLeod

Grad den Erlös am Spendenkontolink gesehen ..... Woooow, Waaahnsinn,coole Action ....  :klatsch: :meister: :kuss: :love:

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

Der Lingener

Ja, Walter: Ich war Abends beim Zählen auch recht überrascht: Ich bin zwar nur drei Kartons losgeworden, aber dafür kamen 433 Euro in die Spendendose!

Morgen in Gangelt hab ich auch wieder 6 Kartons Bausätze und die Spendendose dabei

Und in Wilnsdorf sowieso...

Michael
www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!


WaltMcLeod

In Wilnsdorf auch .... cool  :P
@Doc: Ich nehm Dir auch Mozartkugeln mit ....  :D

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

Der Lingener

Na, wozu? I wuil nedd, das der oame Mozart kugelt!

:D
www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!

mumm

I kenn da so oan o zwoa die gern kuagln... X(, gell Walter?

Russfinger



No Kit left behind!

WaltMcLeod

Keine Angst, kein WD-Samstagsabend ohne Mozart's Balls ...  :D ... und auch am So. sind noch welche vorhanden, wenn sie mir net grad im Kofferraum wegschmelzen ...  :pffft:

:winken: Walt
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land