ZEISKAM 2018 DIE BILDER

Begonnen von propellerflieger, 05. März 2018, 17:37:35

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

propellerflieger

Ich mache mal ein neues Thema mit den Zeiskam Bildern auf damit die nicht so im allgemeinen Beitrag verloren gehen.

War wieder ein tolles Ausstellungswochenende, ich persönlich war am Samstag da, habe nette Leute getroffen gute Gespräche geführt,
mich gut unterhalten und natürlich auch ein bischen was gekauft.

Nebenbei Fotos gemacht von tollen Modellen und mit einigen davon will ich hier mal starten, vielleicht noch vorab, mein Schwerpunkt ist Fliegzeug
also werden da die meisten kommen, nebenbei gibts noch einige gute Militärdioramen, alle anderen Schwerpunkte bitte schön da lasse ich Andere Besucher
ihre Bilder einstellen.

Wäre schön wenn viele Bilder kommen, damit alle die nicht die Gelegenheit hatte nach Zeiskam zu kommen doch auch was zum anschauen haben.

So, dann werde ich mal starten, mit eine tollen B-25 von Auguste Kleinpeter


WER SICH WIE EIN IDIOT BENIMMT, MUSS DAFÜR AUCH DIE VERANTWORTUNG TRAGEN !!

Scale35

Das ja ne tolle B-25  :klatsch: , was denn das für'n Maßstab? 

mike 104

Die B-25 ist in dem etwas unhandlichen Maßstab 1:32
Aber Suuuuuper ! Auch im Original.

Gruß Michael
Bei Modellen muss der Gesamteindruck stimmen und nicht nur die Anzahl der Nieten.

Jeder Mensch ist ein Künstler  (Zitat: Joseph Beuys)

maxim

Vielen Dank für die Fotos!

Hier ein paar, überwiegend Schiffsmodelle:
Zeiskam, Teil 1
Im Bau: portugiesische Fregatte NRP Almirante Gago Coutinho (1/700, Umbau Niko Model)


propellerflieger

zur Abwechslung und damit auch die Freunde des erdgebundenen Schwermetalls was zum anschauen
haben hier jetzt ein paar Aufnahmen von, wie ich finde ausgesprochen aufwändig gebauten und detaillierten Dioramen.
WER SICH WIE EIN IDIOT BENIMMT, MUSS DAFÜR AUCH DIE VERANTWORTUNG TRAGEN !!

maxim

Im Bau: portugiesische Fregatte NRP Almirante Gago Coutinho (1/700, Umbau Niko Model)


propellerflieger

so jetzt gibts mal noch einen Schwung Bilder damit hier nicht schon wieder das Vergessen einzieht.

WER SICH WIE EIN IDIOT BENIMMT, MUSS DAFÜR AUCH DIE VERANTWORTUNG TRAGEN !!


maxim

Das sind alles 1/700 Modelle.

Der Erbauer war Mitglied bei der SIM, ist aber leider schon verstorben. Die SIM bewahrt seine Andenken und zeigt seine Modelle regelmäßig auf Ausstellungen - leider fällt mir gerade der Name nicht ein. Das sind alles Eigenbauten und Umbauten.
Im Bau: portugiesische Fregatte NRP Almirante Gago Coutinho (1/700, Umbau Niko Model)


hugoxy

Ach so.

Dann weiß ich schon.

Die sind wohl von Rolf Matusik.

Hatte mich schon mal hier im Forum nach ihm erkundigt.

Aber den Thread gibt es komischerweise nicht mehr.

Warum auch immer.

:winken: