Gruß aus dem Vogtland

Begonnen von Tüftler, 24. Juni 2009, 20:11:22

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tüftler

Hallo alle zusammen,
möchte mich hier als ein " Neuer " mal vorstellen, also machen wirs kurz und schmerzlos,
Gefunden wurde ich vor 42 Jahren beim bett machen  :1: höre seitdem auf den Namen Mario und komme aus Plauen im Vogtland ( da wo die Plauener Spitze und ein gutes Bier her kommt ) basteln tu ich schon als kleiner Steppke und so richtig angefangen habe mit dem Modellbau im Jahre 1984, als werden nun schon stolze " 25 " tja angefangen habe ich mit einem Bausatz aus Tschechien ( CSSR) eine Avia CS 199, tschechischer Nachbau einer Me 109, naja das Ergebnis war demnach nicht berauscht aber sie existiert noch ! Danach folgten noch viel Flugzeugbausätze bis 1989 da tat sich mit der Maueröffnung ein riesiges Potential auf und ich setzte auf Militärfahrzeuge um, hauptsächlich der Bereich EDW.
es folgten viele Modelle der Größe 1:72 und dann später 1:35 der Hauptmassstab der es heute noch ist.
So damit denke ich mal habe ich mich in etwa euch als " Neuling " mal etwas vorgestellt und hoffe das ich hier einige Tipps und Tricks abgucken kann.
Na denn wünsche  ich allen ein gutes Miteinander.

Gruß Mario :winken: :winken:

kaewwantha

Hallo Mario,
dann mal ei Herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß bei uns.