Projekt Schwebebike

Begonnen von Frank-Holger, 28. September 2009, 16:23:21

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frank-Holger

Kommando zurück, Figur wieder geschlachtet. War nicht zufrieden und habe auch schon eine andere Lösung. Nicht immer klappt alles... Gargl, schade um die Zeit  :5:.

Frank

elend

Ach herrjeh, du ärmster. Aber die Zeit ist ja nicht verloren. Was bleibt ist die Übung, die du damit hattest.

Frank-Holger

Genau! Und ich würde mich echt ärgern, wenn sie dann mal bemalt wäre und ich doch nicht zufrieden bin. Sowas ist dann immer ein Stachel im Fleisch!

Frank

Michel

Wie geht es hier weiter...?

TWN

Sach ma Frank Holger, ist das Teil eigentlich fertig geworden?
Ex nihilo aliquid fit

Falls von Interesse, riskiere einen Blick oder folge mir: Meine Sammlung & Arbeit

Frank-Holger

Nein, Knight, noch immer nicht. Habe eine ganze Weile aus persönlichen Gründen pausiert und fange erst jetzt wieder an, mich so richtig in den Modellbausumpf wieder reinzuwühlen. Das Bike wird auf jeden Fall beendet!

Frank

TWN

Dann bin ich mal gespannt, gibt es aktuelle Bilder?
Ex nihilo aliquid fit

Falls von Interesse, riskiere einen Blick oder folge mir: Meine Sammlung & Arbeit

Frank-Holger

Ich habe zuletzt angefangen, den Piloten zu bemalen, da stell ich mal was ein. Am Bike selbst (ok, neben 1000 anderen Projekten und einer Pause von etlichen Monaten) ist mir soviel an Ideen gekommen, daß ich erstmal selektieren muss, was ich davon umsetzen will und "warum". Es sollte immer so logisch wie möglich sein!

Frank

Frank-Holger

Hier ein paar Bilder: Die Figur ist quasi mitten in der Bemalung. Es fehlen noch etliche Lasuren auf den Klamotten und dem Gesicht und auch die Detailbemalung, aber man sieht, wohin es gehen wird:









Frank

TWN

Bist Du mit der Figur weiter gekommen?
Ex nihilo aliquid fit

Falls von Interesse, riskiere einen Blick oder folge mir: Meine Sammlung & Arbeit

Frank-Holger

Nein, momentan nicht. Ich habe ja noch unzählige andere Baustellen, aber wenn ich wieder mal mit malen anfange (momentan bevorzuge ich die Modelliererei und den Basebau, z. B. für die Robotic Rose), steht der weit oben. Ist ja schon zur Hälfte fertig!

Frank