Ein Wuppertaler stellt sich vor

Begonnen von Sturmfeuerklinge, 05. April 2011, 13:40:40

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sturmfeuerklinge

Hallo Zusammen,

auf der Suche nach Gleichgesinnten, bin ich auf dieses Forum gestoßen und möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Michael und ich komme aus Wuppertal, wo es mehr Regen als Sonne gibt  ;) aber dafür die Schwebebahn.
Mein Weg hat sich vom Modellbau bis hin zum TableTop erstreckt wo ich Leidenschaftlich gerne Miniaturen bepinsel und Landschaften baue.
Meine liebe zum gestalten hat auch meinen beruflichen Werdegang geprägt und so habe ich ein Studium als 3D Artist abgeschlossen. Meine Hompage ist www.cross3d.de.
Momentan möchte ich gerne beide Bereiche enger miteinander verknüpfen und digital erstellte Miniaturen im Kleinserienbereich anbieten.
Ich erhoffe mir, in diesem Forum Gleichgesinnte kennenzulernen, die bereits Erfahrungen auf dem Gebiet haben und bereit sind ihr Wissen zu teilen

LG Micha

Universalniet

Hallo Michael,

hallo und willkommen hier. Du hast hier sicher mit dem Modellieren kein Mainstreamthema aber bestimmt trotzdem viele ebenfalls Interessierte hier im Board. Tabletop und Figurenbemalung sind hier allerdings schon zu finden und ich hab hier schon einige tolle Dioramen und Bemalungen gesehen (manchmal auch an Stellen wo man sie nicht erwartet). Die Tipps hier sind aus allen Sparten klasse ....  :P

Gruß,

Marc