Hauptmenü

"Eroberer 313"

Begonnen von FlyingCircus, 02. Februar 2013, 12:41:29

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

standart2k

Das ist aber nen Fake von nem Fake. Bei dem Modell ist der Pilot eindeuitg nachträglich hinzugefügt worden. Denn beim Original hat selbiger die Knie bis zum Kopf hochgezogen, um überhaupt ins Cockpit zu passen :D
Im Bau:
-Vieles
-und noch mehr

jaykay

 
Die Oberflächenqualität haben sie schön original hinbekommen :-)
...aber ansonsten hat das "Modell" mit dem Original so viel zu tun wie der Eroberer mit einer F-22.

Travis

Naja, ein Modell von dem Modell eines Modell"kampf"flugzeug... 8o

Stellt sich mir die Frage: Was war zuerst da? Die Henne oder das Ei?  :D

Tho :santa:
- Modellbaufreunde Siegen -

I knew it, I knew it! Well, not in the sense of having the slightest idea but I knew there was something I didn't know!

Come to the dark side, Luke...   We have cookies!!!

Skyfox

 8o

Du meinst, FoxOne ist ein Iranischer Modellbausatz-Hersteller?...

:7:
MBSTHH 
Im Gedenken an meinen Freund Ulf Petersen, 1967 – 2018

FlyingCircus


,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

Panther

Die trübe Scheibe vom Original ist hervorragend getroffen - lediglich der eine, aber mit Sicherheit wichtige Kabelbaum zum Betrieb des Bordradios hätte man auch in dem Maßstab noch scratchen können. :pffft:

FlyingCircus


,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

ralph21075

Das Ding ist Irans Antwort auf den deutschen fliegenden Flügel aus Indiana Jones!

Alex

wow, nach drei Jahren immerhin schon rolltests...  :klatsch:

Alex
Hier ist mein Portfolio, und hier meine weiteren Berichte (<-- Upgedated am 20.9.2015)
Finisher des Phantom-, Viermot-, Matchbox- und Artillerie-Groupbuilds, sowie des Bierdeckels-, Panzer-, Oldtimer- und OOB-Contests!

cookiemonster

Sieht mir nach einem Fake aus, die Luft hinter den Triebwerken sollte doch flimmern aufgrund der heißen Abgase.

Alex

Wieso, das Ding ist doch stealth. Also auch keine IR-Signatur.  :pffft:

Alex
Hier ist mein Portfolio, und hier meine weiteren Berichte (<-- Upgedated am 20.9.2015)
Finisher des Phantom-, Viermot-, Matchbox- und Artillerie-Groupbuilds, sowie des Bierdeckels-, Panzer-, Oldtimer- und OOB-Contests!

standart2k

Ich denke mal, das Teil wird aus Styropor geschnitzt sein und 2 Impeller haben. Das wird die Zukunft des Stealth, dank Styropor kann da nix reflektieren, die Radarstrahlen werden einfach geschluckt und der Antrieb erzeug keinerlei Hitze.

Im Video sitzt doch bestimmt einer hinter der Ecke und lenkt das Ding mit der Fernbedieung :D
Im Bau:
-Vieles
-und noch mehr

mike 104

Die alten Perser waren der Welt damals schon weit voraus.
Die aktuellen Perser sind es eben wieder. Ein Jetantrieb ohne jegliche Wärmeabstrahlung, das nenne ich Stealthy. 
Soweit müssen Wladimirs Techniker und Uncle Sam erstmal kommen. Das kann eben nicht jeder.
Mal abwarten, was da als nächstes kommt. Eine fliegende Untertasse, oder gleich ein Todesstern ?  :7:  :7:
Möge die Kraft mit uns sein.
Michael
Bei Modellen muss der Gesamteindruck stimmen und nicht nur die Anzahl der Nieten.

Jeder Mensch ist ein Künstler  (Zitat: Joseph Beuys)

FlyingCircus


,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

ralph21075

Puh, der Westen hat die Gefahr erkannt!

Mr. Trump hat sich nicht lange bitten lassen und seinen besten Pilot-Agenten losgeschickt, um den Prototypen zu entwenden. Auf dem Weg zurück zum nächsten US-Airbase stand noch ein Iranischer Lenkwaffen-Zerstörer im Weg – kein Problem!


Modeler´s Apprentice

Zitat von: mike 104 in 23. April 2017, 10:50:33
Die alten Perser waren der Welt damals schon weit voraus.
Die aktuellen Perser sind es eben wieder.

Schon vergessen, was? Die alten Perser sind untergegangen! Und zwar deswegen, weil sie von den Europäern (erst Griechen, dann Römer) mächtig eins aufs Maul bekommen haben! Das passiert da unten sowieso irgendwann wieder!
Eins noch: keiner kann bessere Flugzeuge bauen, als die Europäer, USA und Rußland. Da habe ich vollstes Vertrauen in deren Knoff-hoff und mache mir da gar keine Sorgen, daß da irgendein asiatisches oder muselmanisches Land mal etwas besseres baut.

ralph21075

#66
ZitatSchon vergessen, was? Die alten Perser sind untergegangen! Und zwar deswegen, weil sie von den Europäern (erst Griechen, dann Römer) mächtig eins aufs Maul bekommen haben! Das passiert da unten sowieso irgendwann wieder!
Eins noch: keiner kann bessere Flugzeuge bauen, als die Europäer, USA und Rußland. Da habe ich vollstes Vertrauen in deren Knoff-hoff und mache mir da gar keine Sorgen, daß da irgendein asiatisches oder muselmanisches Land mal etwas besseres baut.

Merkwürdigen Ton schlägst Du an... stößt mir unangenehm auf.

Panther

ZitatSieht mir nach einem Fake aus, die Luft hinter den Triebwerken sollte doch flimmern aufgrund der heißen Abgase.

Vmtl. wurde auf dem Rollfeld in den letzten drei Jahren sehr aufwändig ein übergroßes Faller Car System verlegt....

hakö

Die Prportionen des Cockpits zum restlichen Rumpf lassen ein 1:2 Modell vermuten.
Der Vogel ist so klein, daß bei 2 Engines der Spritvorrat grademal für eine größere Platzrunde reichen würde.
Außerdem sind die Lufteinläufe so gestaltet, daß bei höherem Anstellwinkel die Triebwerke keine vernünftige Luftströmung bekommen.
Pazifisten sind wie Schafe, welche glauben der Wolf sei Vegetarier.(Yves Montand)

cookiemonster

Bei den Kommentaren unter dem Video kann ich nur den Kopf schütteln. Mehr werde ich dazu nicht sagen.

1:32

Als Testmodell fliegt das Ding ganz gut. Fährt ja auch als Modell ganz gut.