Hallöchen aus dem Mühlenkreis (NRW)

Begonnen von Havoc, 02. Oktober 2013, 16:10:33

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Havoc

Tag zusammen,

ich bin Chris, 27 und komme aus dem schönen MK in NRW. Ich hab als 10 Jähriger mein erstes Modell gebaut. Revell Fokker Dr.1 Roter Baron. :P Leider ist es nicht mehr "existent".
Ich hab die letzten 10 Jahre eine schaffenspause eingelegt und andere Intressen verfolgt. Mit dem Alter ;) ist wieder mehr Ruhe eingekehrt. Jetzt bin ich wieder mit voller begeisterung dabei und versuche wieder an die alten gloreichen Tage anzuknüpfen.  Hat sich natürlich, auch dank der Vernetzung, vieles getan und man hat viel mehr Möglichkeiten sich auszutauschen und neue Ansatzwege zu erfahren.

Ich hab vor 2 Jahren bei einer Geschäftsauflösung zugeschlagen und einige Tamiya 1:35 Modelle erstanden. Um erstmal wieder in Gang zu kommen hab ich mich am Einsteigermodell versucht.
Panther Ausf. A, Bausatz von 1969. Ich war überrascht das noch alles in einem guten Zustand war. Bis auf die Decals bin ich zufrieden. Ich werde das Modell dann im entsprechenden Blog vorstellen.

Ich habe mich nicht nur auf AFV´s festgelegt, allerdings fasziniern eben jene mich am meisten. Das wärs dann erstmal von mir.

Dann wünsch ich uns ein entspanntes zusammensein. ;)

Gruß

havoc

Weme65

hi Chris,
herzlich willkommen und viel Spass bei uns

gruß Werner  :winken:
Unterfranke
Aktuelle Projekte:
BV 138 C-1 1/72 Revell
A-10 C Thunderbolt II "Indiana ANG 100th Anniversary" 1/72 Hasegawa