Hallo aus Stuttgart

Begonnen von Susie1982, 30. Oktober 2016, 11:02:35

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Susie1982

Hallo an Alle,

nun wollte ich mich doch mal kurz hier vorstellen.
Mein Name ist Susie und ich komme aus Stuttgart. Habe als Teenager immer mal wieder ein paar Revell Modelle zusammen gebastelt (diese allerdings immer nur geklebt ohne etwas zu bemalen, also ziemlich schwachsinnig)
Nun habe ich das Thema Modellbau wieder aufgegriffen (diesmal mit Farbe  ;) ) Im Moment bin ich an dem Revell SPz Puma dran. Thema mäsig finde ich alles interessant, von Militär bis hin zu modernen Autos und Fliegern. Nur bei den Massstäben bin ich mir immer so unsicher. Aber nun gut ich denke das kommt auch mit der Zeit und werde hier vielleicht auch irgendwann meinen Liebling finden  :)

Viele Grüße
Susie

Bongolo67

Hallo Susie,

herzlich willkommen hier im Forum! :winken:
Schön, Dich hier begrüßen zu dürfen. Ich hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns.

Du hast alle Zeit der Welt, ganz in Ruhe Dein Thema und Deinen Maßstab herauszufinden; und wenn es Dir so wie mir geht, dass Du feststellst, dass es so was für Dich gar nicht gibt - auch gut! :6:

Falls Du es noch nicht getan hast, mach Dich bitte erstmal in Ruhe mit unseren Forenregeln vertraut.

Die beiden Methoden, Bilder in Deine Beiträge einzufügen, findest Du hier beschrieben.
Wenn Du noch Fragen dazu haben solltest, wende Dich bitte vertrauensvoll per PM an mich oder meine Mitstreiter vom MB-Team.

Gruß

Ulf

Universalniet

Herzlich willkommen hier!  :winken: :winken: :winken: