Gibt es Ätzteile für die Revell A-1H Skyraider in 1/48?

Begonnen von MauzeTung, 28. Januar 2018, 00:34:54

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MauzeTung

Hallo,

ich habe zwar schon gesucht, aber bin leider nicht fündig geworden, deshalb meine Frage:

Gibt es einen Ätzteilesatz für die Revell A1-H Skyraider in 1/48 (Revell-Nr. 04584), speziell fürs Cockpit bzw. für die allgemeine Detailierung?

Über weitere Informationen würde ich mich sehr freuen!  :1:

Viele Grüße
Marc

ice

Für die Revell-Version nicht direkt aber für die Skyraiders der anderen Hersteller schon, da kann man meist auch klauen. Auserdem gibt es Tonnen an anderem Zubehör: LINK
...wurde leider gelöscht. Darum bitte hier klicken: Profil bei scalemates.com

MauzeTung

Hallo Ice,

vielen Dank für Deine Antwort! Ich hatte auch schon einige andere Ätzteilsätze für Skyraiders anderer Hersteller gefunden, aber wie kann ich herausfinden, welche von diesen Sätzen am besten zur Revell-Skyraider passen?

Viele Grüße
Marc

ice

Such dir ganz viele Bauberichte zur Revell-Skyraider, schau nach ob der Erbauer Ätzteilsätze für andere Hersteller verwendet hat und wenn nicht: Viel Glück. :P :D
...wurde leider gelöscht. Darum bitte hier klicken: Profil bei scalemates.com

MauzeTung

Jo, die Strategie hatte ich bislang auch versucht, leider nicht so ganz erfolgreich... aber ich versuchs dann mal weiter!  :3: :3: :3:

Danke Dir für Deine Infos!

mhase

Hallo Marc,

Schau mal hier:

https://www.hannants.co.uk/search/index.php?product_category_id=&product_division_id=&manufacturer_id=&code=&product_type_id=&scale_id=955&keyword_search=Skyraider&setPerPage=25&currency_id=

Du musst ja nichts dort bestellen, aber ein erster Überblick ist das schon......

Dann gibt es ja auch noch so etwas wie Plastikplatten, - streifen und Rundstäbe - Du glaubst kaum, was man damit alles machen kann....

Gruß

Michael

Rafael Neumann

Hallo Marc,

auch eine Suche über Scalemates könnte Dich ein Stück weiterbringen, gerade bei den Reviews und Bauberichten:
https://www.scalemates.com/kits/103268-revell-04584-douglas-a-1h-skyraider

Grüße
Rafael
Wenn ich mal sterbe, hoffe ich, dass meine Frau die Bausätze nicht zu den Preisen verkauft, die ich Ihr genannt habe ...

MauzeTung

Hallo,

auch euch vielen Dank für eure hilfreichen Antworten, langsam werde ich fündig!  :1:

Viele Grüße
Marc