"Very Fire" 350er Missouri

Begonnen von mk, 07. März 2018, 08:39:54

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RalfS


Hallo Uni,
ja, die Missouri kostet ja auch um die 170€. Glow2B gibt als UVP 199 an, aber das passt nicht, glaube ich. Dürfte im Direktkauf billiger sein.
Daß das Nagato-Set bei Ebay für einen anderen Preis angeboten wird, habe ich nicht nachgeschaut. War nur auf der HLJ Seite und habe es dort teurer als in Deutschland entdeckt.
Wollte nur zeigen, daß die Preise von VeryFire nicht sooo abwegig sind. 

standart2k

159€ incl. Versand aktuell bei Ebay.
Im Bau:
-Vieles
-und noch mehr

Wolfsherz

Verstehe die ganze Diskussion nicht , Ob Veryfire , Pontos oder Infini  liegen die Preise für die sets je nachdem zwischen 160 bis 250 Euro einziger wo die Preise relativ niedrig hält ist Flyhawk  . Letztendlich muß jeder selbst entscheiden was er bereit ist sich solch einen Satz zu kaufen und ob er überhaupt in der Grössenordnung nötig ist nicht alles was diese Sets hergeben macht sinn ,aber wie gesagt muss jeder letztendlich für sich entscheiden .
Nur weil ich graue Haare habe bin ich nicht Weise.
Gruß Peter

unilee

Bin immer offen für Vorschläge die mich verbessern können!

Jensel1964

Tcha, da hat der Peter mal Recht. Und er zeigt ja auch, was für Schmuckstücke man aus einem schönen Basismodell mit den entsprechenden Zurüstsätzen bauen kann. Und dafür darf der Peter das überzählige 'h' in Amen auch behalten.    :6:
Für mich stellen sich diese Zurüstsätze oftmals als zweischneidiges Schwert heraus. Man kann was Tolles draus bauen, kann aber auch grandios scheitern.  Bei meinem Dreadnought-Fiasko sind eben nicht nur die 50 € für den Grundbausatz in die sprichwörtliche Tonne gewandert. Der wunderschöne Pontos-Satz flog gleich hinterher (rd. 75 €, wenn ich mich recht erinnere).  :rolleyes:
Jens  :winken:

control

Oje, auch wenn es etwas Offtopic ist, was ist denn da passiert (wenn man nachfragen darf)? Die Dreadnought steht auch noch auf meiner Wunschliste.


Jensel1964

Ganz einfach
:Mäßig begabter Modellbauer nimmt sich ein für ihn zu kompliziertes Schiff vor.  :woist:
Das Schiff ist wirklich klasse, weicht aber vom "typischen" Rumpf-Aufbauten Schema ab. Das ist alles schon etwas frickelig und man muss echt aufpassen. Ich hab übrigens sowohl die 1:700er, als auch die 1:350er-Variante verka.... 8) Und dabei sind die Modelle von Trumpeter wirklich klasse. :P
OT aus
Jens  :winken:

control

Pfft, als ob Du nur ein mäßig begabter Modellbauer wärst... Such mal nach ner Voodoo-Puppe oder einem Hexenbeutel, anders ist das nicht zu erklären  :1:

Das Trumpeter-Modell würde es auch bei mir werden (wenn ich mich denn mal für ein Jahr entscheiden kann :D). Und wenn mein Stapel der Schande wieder auf ein erträgliches Maß zusammengeschrumpft ist. Zum Glück ist die Tone bei EBay an mir vorbei gegangen, das wäre sonst No. 5 diesen Monat geworden *hust*

Wolfsherz

Na Jens nicht unter den schefel stellen der start war gut nur wars wirklich  blöd gelaufen bei den aufbauten  aber dank dir hab ich gelernt das teil bei den aufbauten von innen nach außen zu bauen  und der Pontos für die Zvezda pastte auch bei der trumpi nur das Holzdeck musste ich extra für sie besorgen ,
Nur weil ich graue Haare habe bin ich nicht Weise.
Gruß Peter

asus1402

hallo Namensvetter, was ist die Zwestapasta? Habe auf deren Homepage gesucht, aber nichts gefunden.

Wolfsherz

Nur weil ich graue Haare habe bin ich nicht Weise.
Gruß Peter