Farbe der manövrierdüsen

Begonnen von Abrams, 06. Januar 2002, 18:47:19

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Abrams

Diesmal möchte ich wissen welche Farbe, die dunklere der beiden Farben der Manövrierdüse ist. Ich hoffe doch, dass ihr mir da helfen könnt.

(Geändert von Abrams um 18:49 - 6.Januar.2002)

(Geändert von Abrams um 18:50 - 6.Januar.2002)


Abrams

Ich habs nu jetzt mit der 37 von Revell gemacht.
das war zum Glück der richtige Farbton.

Wie siehts eigentlich aus, soll ich nach Abschluss mal einen Bemalungsbericht in Workshop bringen, oder wäre das überflüssig???


Gast

So ein Bericht kannst ja mal machen.
Und dann auch mit ein paar Bilder.

Abrams

OK wird gemacht.
Fehlt blos noch die Antwort von Orange mit der Adresse des Servers bzw. Anbieters, wo ich meine Bilder speichern und hier dann reinstellen kann.

werner

mach dir halt selber einen account auf. z.B. bei fortunecity.de, da gibts bis zu 100 MB! speicherplatz
auch noch gut ist 8ung.at, da gibts aber nur 20 MB oder so. weis ich nicht mehr so genau :)

gruß
werner

8)

Abrams

Ich bin gerade dabei.
Ich schick dann auch mal ein Testbild hier rein, wenn die Website fertig ist.

werner

die bilder kannst auch hier anzeigen lassen wenn deine seite noch nicht fertig ist :))
8)

batkite

@ abrams:
sag mal, wo hast du das Bild her? Ist das ein Studiomodell oder deines? Ich suche nämlich schon seit ner Weile Deals für die Lifeboats und auf dem Bild ist ja unschwer eins zu erkennen...

Gast

Für welches Modell genau suchst du den die Decals ( nicht Deals ).

Die Bilder sind von der Seite hier.

Und Decals über SF und Star Trek Modelle findest du hier.

(Geändert von TomCat911 um 16:02 - 11.Januar.2002)

Ich brauche hier wieder ein URL UBB Code Button :biggrin:
Ach ist ja einer da :gg:

(Geändert von TomCat911 um 16:08 - 11.Januar.2002)


Abrams

@batkite
Ich wäre froh, wenn ich so ein riesen Modell hätte!!!!!
Doch das wird sicherlich auch wieder fast einen KLeinwagen gekostet haben, was ich mir nicht leisten könnte. :sad:

Max

Das ist sicher ein Studiomodell...

batkite

danke für den federationmodels link, kannte ich aber schon, genauso wie thomasmodels.com, die kenn ich auch. Allerdings ist es recht teuer, wenn ich nur die lifeboats brauch, in USA zu bestellen, da hätt ich sie mir lieber auf selbstgemachte Decals ausgedruckt (DeCal, schon klar, hab nur das c nicht getippt:wink:)

Hat jemand einen solchen Decalbogen noch in unverarbeiteter Form und könnt mir einen hochauflösenden Scan schicken?
Oder braucht noch jemand diese Decals, so dass sich ne Bestellung lohnen würd?

Gruß
Marcus


Gast

Für welches Modell suchst du denn die Decals!

batkite

Die Decals, die den Kits so beiligen hab ich natürlich. Interessieren würden mich Decals von JT Graphics oder Thomasmodels. Von denen bräuchte ich (im Optimalfall) Decals für:

1701 D (die große)

Voyager (auch die große)

evtl. Nebula Classe (Sutherland Style, nicht Phoenix, aber ich glaub die Decals sind eh die gleichen)

hast du was davon?

Gruß
Marcus


Gast

Aha, nun weiss man endlich wonach man suchen soll.

Und willst wirkliches jedes Lifeboat mit einen Decal bekleben. Oh man :ki:

Hast du eine Nebula bei dir zu stehen?


batkite

nö, hab leider (noch) keine Nebula. Aber ich könnt vielleicht günstig die von nem Bekannten kriegen, aber ohne Decals. Drum brauch ich welche. Und seit ich von den großen Bögen von JT Graphics und thomasmodels weiß, bin ich auch hinter denen her, um meine Voyager und die 1701 D zu tunen.