Und wieder einmal war es soweit, ...

Begonnen von Puchi, 11. Dezember 2017, 14:24:03

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dafi

#25
Neuer Tag und endlich machte die Sonnleiten ihrem Namen Ehre :-)



Hier die andere Perspektive des Brötchen-Incidents. Puchi konnte seine Hand gerade noch schnell genug wegziehen, um keine Bißspuren zu erleiden. Marc musste deshalb doch leider mit Wurst anstelle von Frischfleisch vorlieb nehmen.



Puchi zu dafi: "Weichei!"

dafi zu Puchi: "Ja eines!"



Nach getaner Arbeit ...



... ham Frank und dafi noch die tolle Sonne in Puchis guter Stube ausgenutzt.



































Sorry, ich konnt mich nicht entscheiden aber was solls, sind einfach alle toll :-)

Und auch ein anderes Objekt warf seine dunklen Schatten auf die freudige Gruppe.





Einfach weils so schön ist auch die, ich steh ja auf totes Treibholz :-)













Und wie ich es meiner kleinen Dicken mit den Streifen wo schlank machen versprochen hatte, dass ihr die andere Seite der Berge zeige wenn sie größer wäre, hab ich mein Versprechen gehalten, und ihr die Berge gezeigt, sie hat es sehr genossen ...



... die Aussicht war aber auch zu schön :-)



Danke Puchine und Puchi ob des tollen Ereignisses, des oberleckeren Essens und überhaupt! Und den anderen Pilgern von nah und fern, es war wieder toll mit euch!

Alles Gute, Daniel
... keine Angst, der will doch nur spielen ...

... to Victory and beyond!
http://www.dafinismus.de

Universalniet

Das Dafi lebt .......   :9: :9: :9:

Danke für die Bilder!!!! und die chöne Erinnerung ....

bughunter

Zitat von: Universalniet in 21. Januar 2018, 14:59:54
Das Dafi lebt .......   :9: :9: :9:
... und die verlorengeglaubten Bilder der gehijackten Kamera sind auch noch da :P


Zitat von: dafi in 21. Januar 2018, 12:33:33
noch immer nicht vollendetem Privatumzug - seit Jahreswechsel im Verzug - Neuorganisation im neuen Haus - rudimentär angefangen
Allein das klingt nach Ärger mit der besseren Hälfte und entschuldigt - zumindest etwas :6: - das Abtauchen.


Zitat von: dafi in 21. Januar 2018, 12:33:33
Als nächstes kam das beliebte Gesellahaftsspiel: Was bin ich. Big Dabbelwiu musste erraten, was auf seiner Mütze stand.

Zitat von: Uwe B. in 21. Januar 2018, 13:30:46
PS: Und Walters Mütze - echt cool.   8)
Die steht ihm doch wirklich ausgesprochen gut, freut mich, daß ich den richtigen Träger gefunden habe!


Und danke für die "Sonnenfotos" vom Sonntagmorgen, auch wenn manche doch recht hell sind - das war ja auch unglaublich gleißendes Licht! Das ist ja schon wieder so lange her, da war ja noch nicht mal die Lebed fertig 8o


Zitat von: Jensel1964 in 16. Dezember 2017, 09:13:26
Großvater: "Und einmal im Jahr treffen sich die Modellbaumeister hoch in den Bergen, präsentieren ihre Werke, fachsimpeln und reden über Gott und die Welt."
Enkel "Da möchte ich auch mal hin. Kennst Du diesen Ort?!?"
Großvater: "Niemand kennt diesen Ort, mein Junge. Und wahrscheinlich ist es nur eine Legende."
...
[...und der Großvater lächelt schelmisch.]
Und Jensel - was für eine schöne Gschicht'! Aber wenn Du mal mit dem großen Unbekannten in den Bergen redest, und auch wenn es eine sehr weite Reise ist, vielleicht geht auch ja mal beim Großvater was - so einmal im Leben - die Mühen einer solche Pilgerreise auf sich zu nehmen.

Viele Grüße,
Bughunter

Wikipedia sagt: "Ein Modell ist ein vereinfachtes Abbild der Wirklichkeit."
Deshalb baue ich lieber verkleinerte Originale.

Flugwuzzi

Großartig geschreiben Daniel ... hab herzlich gelacht bei deiner kreativen Enventschilderung  :7:  :P
Danke für die Fotos und die nette Erinnerung  :klatsch:

lg
Walter
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

f1-bauer

Aaah, noch gar nicht gesehen, dafis Bilder  :D 8) - Zeit is worn, sappralott  :5:

Danke für die tollen Fotos, die launige Geschichte und das "wieder hoch holen" eines wunderbaren Wochenendes  :klatsch:

Gruß
Jürgen  :winken:

Puchi

#30
Jo, von mir auch ein Danke für die Fotos und die Schilderung der Dinge. :winken:

Bei dem Foto krieg i richtig Angst vorm Walter! A richtiga "cuuula, hoata Typ": !



;) ;) ;)


Liebe Grüße,

Karl

Flugwuzzi

Keine Angst Karl ... so schau ich nur wenn sich die Paparazzis mit Ihren Kameras anschleichen oder ein Bausatz nicht das hält was die Werbung verspricht  :D

lg
Walter
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)