Blog ueber grosse Dioramen im Massstab 1:18

Begonnen von klausbrazil, 18. November 2013, 15:04:50

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

klausbrazil

Nach ueber fuenf Jahren moechte ich mich doch einmal zurueckmelden. Seinerzeit hatte ich den Eindruck, dass die Themen meiner Dioramen hier wenig interssieren. Seit kurzem verfuege ich jedoch ueber einen Blog, in dem ich meine relativ grossen Phantasiedioramen 1:18 darstelle und konnte ueberraschend viele Seitenaufrufe aus Deutschland feststellen. Meine Dioramen haben eine Breite von drei bis fuenf Metern und behandeln normalerweise Phantasiethemen, also z.B. Jurassic Park, Indiana Jones oder selbst ausgedachte Themen. Ich verbinde hierbei Metallguss- Automodelle, Figuren und was sonst noch in den Massstab und das jeweilige Thema reinpasst. Sehr viele Teile fertige ich selber an, denn man bekommt in Brasilien, wo ich lebe, kaum Zubehoer fuer Modellbau zu kaufen und wenn doch, dann ist es sehr viel teurer als in Deutschland. Meine Beschreibungen sind uebrigens auf Portugiesisch und auf Englisch. Wer damit Probleme hat, kommt aber trotzdem zurecht, denn die Bilder zeigen normalerweise Details in ausreichender Weise.

Hier ist der Link:

http://dioramas118.blogspot.com.br