Hauptmenü

Ma.K. SeaPig

Begonnen von Frank74, 02. Oktober 2015, 11:49:55

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frank74

Hi,

hier mal die Bilder vom fertigen Ma.K.










gebaut ist er aus der Box. hinzugefügt hab ich lediglich die Kabel an den Füßen und die Kanone hab ich gegen ein gedrehtes Teil von einem 35er Panzer getauscht.
die Fußsohle muß ich nochmal dran sehe ich gerade ;)
Groupbuild hat echt Spaß gemacht :P

hoffe er kann gefallen

Frank

Unes

Saubere Arbeit  :P
Die Lackierung ist echt super geworden  :klatsch:

Gruß

Heavensgate

Klasse geworden! Toller Lack und die Alterung passt. Das er hier gerade dabei ist auf die Blechnase zu fallen (so sieht es für mich aus) bringt noch Dynamik rein. Und was die Mutantenaugen angehen, toll fotografiert!  :6:

:P   :klatsch:


:winken: Jonns

Schwabe
Dioramenbau-Site
IG Schwobabaschdler
Die Schwobabaschdler

Coupe308

Er kann!!  :klatsch:
Gefällt mir ausgesprochen gut! Die Alterung ist dir echt gelungen!

Da hast du das Kippmoment echt heraus gefordert! Schöne dynamische Pose!

Lg
Flo

Der Hoff

Sieht rasend verrückt aus dein Meerschweinchen  :klatsch: :klatsch: :klatsch: Durch die riesigen Augen und den offenen Deckel sieht er wahrlich so aus als würde er den Verstand verloren haben. Gefällt mir ausgesprochen gut  :P :P :P :P Zum bekriteln gibts hier meiner bescheidenen Meinung nüschts, geiles Teil  :winken:

AnobiumPunctatum

Sauber gebaut. :P
Kannst Du vlt. noch ein zwei Fotos des Meerschweinchens vor einem dunkleren Hintergrund machen. Vor dem hellen Hintergrund gehen leider viele Details unter
:winken:  Christian

in der Werft: HMS Triton 1773, Maßstab 1/48

"Behandle jedes Bauteil, als ob es ein eigenes Modell ist; auf diese Weise wirst Du mehr Modelle an einem Tag als andere in ihrem Leben fertig stellen."

doom99

Top geworden! Besonders gefällt mir die Alterung. Das mit den Mutantenaugen hast du gut wegfotografiert...

Frank74

Danke für die netten Worte  :P

Freut mich, dass euch die Meersau gefällt. Bilder mit dunklen Hintergrund kann ich noch machen.

Frank