Spock, Andrea Miniatures, 54mm

Begonnen von Marco Saupe, 18. Oktober 2015, 13:08:25

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marco Saupe

Hallo,

so, nach Flugzeug und Raumschiff noch eine kleine Exkursion bevor ich am nächsten Rennwagen baue...

Die Figur von Andrea Miniatures heisst zwar offiziell "Space Officer" aber da diese wirklich sehr gut modelliert ist, gibts keine Frage, dass es sich um einen gewissen Vulkanier an Bord der Enterprise handelt. Die Qualität der Figur ist erste Sahne, nur die Base war ein bissel unsauber gegossen. Bemalt mit Aqua Color, das Gold des Enterprise-Modells ist von einem Gundam Marker.

Die Fotos sind leider nicht so toll, die Kamera taugt nicht so ganz für Makro.

Live long and prosper!







Tschüss, Marco
Modellgalerie
Portfolio

GerhardB

Herr Spuck scheint mir eine ziemlich gesunde und fruchtige Hautfarbe zu besitzen, war der nicht etwas blasser im Gesicht  ?
Trotzdem eine toll bemalte Figur die nicht jeden Tag auf dem Bildschirm flimmert.
Danke fürs zeigen.


HI-Lok


Skaeldur

Mit der tollen Figur rennst Du bei mir als Star Trek-Classic Fan offene Türen ein.  :)
Ich finde sie wirklich gut bemalt (bis auf kleinere Unsauberkeiten z.B. um die Gürtelschnalle). Die Gesichtsfarbe ist meiner Meinung nach richtig getroffen.
Schön auch die kleine Refit-Enterprise; war dieses kleine Modell bei der Figur dabei?
Eines sehr schönes Leonard Nimoy Erinnerungstück!
PS: Wird es mehr Figuren in der Richtung von Dir geben?

mumm

Faszinierend!

Hast dem Vulkanier ein schönes kleines Denkmal gemalt.

Peter  :winken:

bughunter

Schöne Figur!
Glaube nicht, daß ich das könnte, daher umso mehr :respekt:

Viele Grüße,
Bughunter

Wikipedia sagt: "Ein Modell ist ein vereinfachtes Abbild der Wirklichkeit."
Deshalb baue ich lieber verkleinerte Originale.

Marco Saupe

Danke :)

ZitatSchön auch die kleine Refit-Enterprise; war dieses kleine Modell bei der Figur dabei?
Ja, die ist mit dabei.

ZitatWird es mehr Figuren in der Richtung von Dir geben?
Also ich hab noch ein paar Figuren aus einer anderen fantastischen Welt, aber jetzt mach ich erstmal wieder nen Rennwagen ;)
Tschüss, Marco
Modellgalerie
Portfolio

pixar1744

Toll geworden,
sieht wie der echte aus!!
da gibts nichts zu meckern,
zu welchem f1 Flitzer gehört der den? :D

Beste Grüße
Seb

TWN

Sehr schön geowrden deine Figur  :P 8)
Ex nihilo aliquid fit

Falls von Interesse, riskiere einen Blick oder folge mir: Meine Sammlung & Arbeit