Modellbau-Ausstellung PMC Südpfalz e.V. am 03. + 04. März 2012 in Zeiskam

Begonnen von Actros4860, 03. Dezember 2011, 19:13:23

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bernd Villhauer

Zitat von: c-119 in 16. Februar 2012, 12:57:47
Sind auch noch andere Händler anwesend? So wie letztes Jahr vielleicht Herr Waltermann, Herr Weber oder Herr Baier? Oder vielleicht sogar alle?


Grüße, Frank

Alle hier genannten Händler sind da. Nicht zu vergessen unsere Jungs von der Modellbauwelt Bliestal, die mit ihren tollen Angeboten auf der Stirnseite der Halle (gegenüber dem Haupteingang) zu finden sind.

Gruß.....Bernd

Bauzel

Hallo,

ich werde auch wieder Vorführungen mit dem Wachsspachtelgerät machen. Wenn sich nichts ändert, werde ich wieder meinen Tisch vom Eingang recht, direkt neben dem Notausgang haben.

Gruß Markus
Der Termin für die Ausstellung des PMC Südpfalz für 2023 ist am 18.und 19.März 2023
In Bau:
1/72 Diesellok Koef II in Eigenbau mit 3d Druck
1/72 Culemeyer Eigenbau mit 3d Druck und passende Ladung in Scratch mit Teilen von Dapol/Airfix Uraltbausatz
1/72 Feldscheune von Fredericus-Rex (das Heu fehlt immer noch)

tuci888

hey,
Ich werde auch da sein, leider nur als Besucher  :5:

mfg sebastian

starship24

Eine positive Nachricht ist, dass auch wieder Burkhardt mit seinen Produkten anwesend ist. Gerade für Schiffsmodellbauer sehr interessant zu wissen.


:winken:

KlausH

Hallo,

ich werde Samstachs vor Ort sein, zusammen mit den MBF Saar/Palz.

Ich freu mich drauf; das ist definitiv eine meiner absoluten Lieblings-Ausstellungen!  :1:

Schöne Grüße
Klaus

Helge

Wenn Du denkst es geht nicht mehr, dann .... Dann gib einfach auf!

JohannesR

Nach Merchweiler meine zweite Modellbauausstellung. Ich bin sehr sehr gespannt was mich erwartet. Und danach stelle ich wieder fest, dass ich doch immernoch blutiger Anfänger bin ;-)

Tkaner

Hallo,

Der PMC-SAAR wird mit einigen seiner Mannen am Sonntag vor Ort sein,
und den Platz der Modellbau- Freunde Saar-Pfalz übernehmen.

Gruß TKaner

Pofftoff

Hmm, Termin notiert. Hoffe das ich kann. Warte schon seit dem letzten Termin auf einen neuen in Zeiskam.

Lg Sascha

Mattes

Nabend Zusammen,

ich werde mich am Sonntag auf den Weg nach Zeiskam machen.
Endlich mal wieder bischen was zum anschauen und viel "Fachsimpelei".
Lecker Würstchen und Kuchen werden selbstverständlich  auch wieder auf dem Plan stehen.

Gruss Matthias

Sergent

Ich kann am Sonntag leider nicht und werde deshalb schon Samstag erscheinen. Ich freu mich schon. :winken:

Thorsten_Wieking

Wenn nichts dazwischen kommt, dann werde ich am Samstag vorbeischauen, da der Sonntag mit einem Geburtstagsbrunch von Freunden belegt ist.

Gruß
Thorsten
"Erst wenn das letzte Spielzeuggeschäft geschlossen ist, werdet Ihr feststellen, das man beim Onlineshopping keine freudestrahlend-glänzenden Kinderaugen sehen kann."

Gibbs Rule #9 " Never Go Anywhere Without A Knife "

mc hilli

Hallo

Ich werd warscheinlich am Sonntag-Vormittag vorbei schauen.

Gruß Michael
Ich kann nicht Orginal.

Michel


Bernd Villhauer

Samstag ist die Halle ab 8 Uhr für die Aussteller und Händler geöffnet. Natürlich kann ab 8 Uhr aufgebaut werden.

smoke

Hallo zusammen,

jetzt geht es endlich wieder los. Diese Ausstellung hat mich die letzten Jahre so beeindruckt, daß ich mir beide Tage gönnen, und selbstverständlich auch genießen werde. Bin echt gespannt was die wieder auffahren.

See you at Zeiskam

KlausH

Sooo, Kistchen für morgen ist gepackt; ich freu mich auf euch, Leute!

Schöne Grüße
Klaus

starship24

Ich schau mal gegen 16 Uhr vorbei. Vornehmlich interessiert mich natürlich der Schiffsbereich.

:winken:

KlausH

Na, ein Schiffchen hab ich eingepackt; mal sehen, ob das als Lockvogel reicht. ;)

Panther

Sodala,

auch ich habe ein paar Kistchen gepackt....

Ich freu mich wie Bolle auf Modellbau, Fachsimpeleien. Auf zu einem der schönsten Modellbauwochenenden!


Gruß

Dave :winken:

Warlock

Ich werde morgen auch zwischen 11 und 14 Uhr mal eine Runde drehen.

@Dave : Wenn Du nicht entweder den Zerstörer oder den Pershing dabei hast geht der Kaffee auf Dich  ;)
We are the pirate metal drinking crew

leo

Servus,

Na da bin ich mal gespannt, wer mir an den beiden Tagen so alles über den Weg läuft, an alten Bekannten und neuen Gesichtern.
Ich freu mich jedenfalls schon, nachdem ich den Kombi mit Modellen vollgepackt habe.

Gruß  :winken:
Leo
Zur Zeit im Trockendock:
1:350 Nimitz

Zur Zeit im Hangar:

Bernd Villhauer

Hallo Leute,

nur noch ein paar Stunden. Die Halle ist gerichtet, jeder findet auf seinem Platz einen Zettel mit der Kennung (Name oder Verein) darauf. Außerdem hängt am Eingang ein Hallenplan, wo jeder seinen Platz suchen kann. Wir sind ja vor Ort und helfen natürlich.

Fahrt vorsichtig und paßt auf Euch auf - Glatteis und Schnee wird es dieses Jahr nicht geben.

Bis morgen in der Früh..........Bernd

c-119

So, ich werde mich dann auch demnächst auf die Socken machen. Bis später!


Grüße, Frank

maxim

Im Bau: dänische Schaufelradkorvette Gejser (1/700, Brown Water Navy Miniatures)