Bin neu hier.

Begonnen von der roadrunner, 29. Januar 2004, 21:55:32

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

der roadrunner

Hallo Leute,

ich möchte erst mal alle Grüßen, die mit mir das gleich Hobby teilen.
Dann möchte ich mich erst´mal vorstellen. Also ich bin 22 und studiere zur Zeit an der TU-Berlin Maschinenbau. Ich baue eigentlich fast alles aber am liebsten Autos. Hab' mich auch darauf spezialisiert 1:18 fertigmodelle zu verfeinern (geht schneller als einen Bausatz zu bauen).
Ansonsten habe ich wahrscheinlich das gleiche Problem wie der Großteil dieser Zunft: Vielzuviele Modelle und keine Zeit sie zu bauen.


Na ja, bis dann, erstmal.

der roadrunner


Ich heiße übrigens Robert.

RAPTOR

Hallo Roadrunner;

erst mal Herzlich Willkommen im Board. Ich hoffe es gefällt Dir hier und Du findest auf jede Frage eine Antwort. :winken:

Du studierst an der TUB? Eh klasse, mal eine Komilitone vom richtigen Verein. Ich studiere auch an der TUB, allerdings Luftfahrttechnik. In welchem Semester bist Du?
alias

The Great Gonzo

der roadrunner

Ich bin eigentlich im dritten Semester hänge aber noch in Kursen aus dem ersten und zweiten fest.

Was baust du so?

RAPTOR

Im dritten Semester? Na da haste ja noch was vor Dir. Lass mich raten, was könntest Du noch für Fächer übrig haben? Mathe? Mechanik? Konstruktionslehre? Werkstofftechnik? :6:

Ich baue vorangig Flieger, drifte manchmal aber auch zu LKWs, Autos, oder Schiffen ab. Bin allem aufgeschlossen. Was mir gefällt, baue ich.
alias

The Great Gonzo

der roadrunner

Ja, genauso geht's mir auch. ich baue ja z.B. nicht gerne Flugzeuge aber wenn ich mal ein's sehe das mir gefällt, geht's auch mit.

hoschi

Hallo Roadrunner

Dann mal Willkommen im Board. Und viel Spass:winken:

der roadrunner

Danke, werd' ich haben.