Hauptmenü

Servus

Begonnen von PILSTRINKER, 28. August 2017, 18:13:04

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PILSTRINKER

Servus Männers!
Wollt mich mal vorstellen, ich bin der Michl und stamme aus Bayrisch/Sibirien.
Ich war bisher hier immer der stille Mitleser/stauner. Echt unglaublich was manche hier für sensationelle Sachen hervorbringen! 
Nun hab ich mich entschlossen mich auch mal hier anzumelden. Auf ne schöne Zeit.

Uwe B.

Hallo Pilstrinker,

da haben wir ja schon eine Gemeinsamkeit. Herzlich willkommen in diesem Forum. Hier bist Du bestimmt gut aufgehoben, weil Du halt alle Sparten unseres schönen Hobbys wieder findest. Wo liegen denn Deine speziellen Interessen?

LG - Uwe   :winken:
MSV - einmal ein Zebra, immer ein Zebra

PILSTRINKER

Tach Uwe,
So die Richtung Militär 1:35 oder auch mal nen Fliecher.
Modellbau beschränkt sich bei mir überwiegend auf die Wintermonate.
Da wär auch noch das Problem mit dem Platz! (mann will die Nerven der lieben Gattin ja nicht unnötig strapazieren)   

WaltMcLeod

Cooler Nick ....... willkommen hier ..... trinken

:winken: Walt
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

Bongolo67

Seavas Michl,

herzlich willkommen hier im Forum! :winken:
Schön, Dich hier begrüßen zu dürfen. Ich hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns.

Man sieht mal wieder: sobald man seine Affinität zu alkoholischen Getränken offenbart, wird man hier gleich "an die Hand genommen". :6: Nicht falsch verstehen bitte! :n??:

Falls Du es noch nicht getan hast, mach Dich bitte erstmal in Ruhe mit unseren Forenregeln vertraut.

Die beiden Methoden, Bilder in Deine Beiträge einzufügen, findest Du hier beschrieben.
Wenn Du noch Fragen dazu haben solltest, wende Dich bitte vertrauensvoll per PM an mich oder meine Mitstreiter vom MB-Team.

Gruß

Ulf