Euer bestes Modell

Begonnen von Wolf, 14. August 2008, 19:44:42

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Michel82

1/35 Dragon "Dicker Max" - Diorama


juan

Panzer IV G in 1:35 von Dragon 6594, Schürzen noch nicht montiert. Bis dato mein letztes und damit auch mein bestes Modell.


Starfighter

Mein derzeit bestes Modell dürfte meine 1/32er Prowler sein, ein recht massiver Umbau aus einer A-6A Intruder von Trumpeter mit der so ziemlich vollen Dröhnung an Techniken, die mir zur Verfügung standen - selbstgezeichnete Decals (im Siebdruckverfahren hergestellt), 3D-gedruckte Teile,  CNC-gefräste und gelaserte Teile und viel "klassischer" Scratchbau. Die Bauzeit betrug gut anderthalb Jahre.




Koffeinfliege

#603
Geniales Gerät! :P

/Edit: Falschen Smiley ersetzt. ;)

Scale35

Hui, klasse Prowler, gerade die zweite Aufnahme gefällt mir besonders gut! Wahnsinns Details und harmonische Interaktion der Figuren, welche ich im Übrigen ausgesprochen toll finde  :klatsch: . Gibt es von diesem Werk noch mehr Bilder zu bestaunen?

Travis

Klasse!
Starfighter is back! :9:

Genial!!!
  :klatsch:

Tho
- Modellbaufreunde Siegen -

I knew it, I knew it! Well, not in the sense of having the slightest idea but I knew there was something I didn't know!

Come to the dark side, Luke...   We have cookies!!!

darkmoon2010

Die Prowler ist ja Hammer, gefällt mir außerordentlich gut  :P
Thomas  :winken:

Surrender is not an option
--------------------------------
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.
--------------------------------

Starfighter

Vielen Dank für die Blumen! Mehr Bilder gibts derzeit nur auf meiner FB-Seite (siehe erster Link in meiner Signatur), ein Rollout werde ich wahrscheinlich erst machen, wenn das dazu gehörige Diorama fertig ist. Das wird noch ein wenig dauern! :)

ralph21075

Manno Starfighter, wo bleibt der Prowler-Roll-Out!?!?!?  :5: :5: :5:  :D

Freu mich halt drauf...  :woist:

:winken:

Starfighter

Das wird wie gesagt noch ein Wenig dauern, da das Diorama noch in Arbeit ist. Aber danke der Nachfrage! :)

Mal sehen, vielleicht komme ich ja doch dazu, vorher noch ein paar Bilder des Modells ohne Diorama zu schießen.

Wolf

Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

Spritti Mattlack

A man who is tired of Spitfires is tired of life

KlausH

Jetzt erst entdeckt! Die Prowler ist genial, Ben! Hut ab! :respekt:

:winken:
Klaus

Starfighter

Besten Dank - es freut mich sehr, wenn es euch gefällt! :)

Marderkommandant

 8o  8o  8o

Das kann nur Photoshop sein....ein Foto von einem Flugzeugträger und dann das Flugzeug mit Personal ausgeschnitten und hier als Bild eigefügt...  8o  8o  8o

Hammer!
Als der Herr am siebten Tag über die Erde wandelte und Sein Werk betrachtete, stellte Er fest, dass die Steine zu weich geraten waren. Darauf schuf Er den Panzergrenadier.

Karaya

Seit Ewigkeiten auch mal wieder was fertig gebracht,
Eduards "aussie eight" in 1:48, Spaß hats dennoch gemacht...

Gruß und ein kräftiges Horrido    
Olli
www.patreon.com/ErlasWerke

Floppar

 8o 8o 8o
Einfach nur geil deine Spitfire - sorry für die Ausdrucksweise, aber was anderes fällt mir da nicht ein.

Taylor Durbon

Spitze! Gibts noch mehr Bilder?

Skyline1978

Sehr geil Olli ! Wieder mal ein kleines Meisterwerk !
Respekt dafür. Sieht so aus als hättest den Mojo wiedergefunden nach der kleineren  Modellbaupause 😎

Spritti Mattlack

A man who is tired of Spitfires is tired of life

Starfighter


bastelalex

#621
Sehr schön, Olli!

Ich weiß nicht, ob ich ein "bestes" Modell habe, aber meine F-15 Eagle in der Version der Bitburger "Bulldogs" (525. Jagdstaffel/525th Fighter Squadron, 36th Tactical Fighter Wing) gefällt mir persönlich ganz gut, so dass ich auch nach dem Bau nicht viel zu meckern habe (das Modell stammt aus 2015). Gut finde ich immer noch, dass das Modell kein Tamiyagawa ist und trotzdem m.E. ganz gut da steht. Die Schubdüsen stammen von Aires.

EDIT: Bitte nur 1-2 Bilder

Karaya

Hi Alex,
schön geworden, Deine Eagle!
Gruß und ein kräftiges Horrido    
Olli
www.patreon.com/ErlasWerke

Zapata

Hi,Olli deine "Spit" ist echt mal wieder SPITZE!! :P
Hey,Alex deine Eagle ist Super! :klatsch:
Glück ab!

Blackshave

Heute fertig geworden und ich denke dass es bis jetzt mein schönstes Modell ist!



Gruß Philipp