Suche Tailer für US-Trucks

Begonnen von Meister Lampe, 02. März 2005, 22:01:37

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Meister Lampe

Schönen guten Abend!

Habe nach einer langen Pause mich wieder dazu bringen können US-Trucks zu bauen.Da ich wieder drei neue Modelle in augenschein genommen habe,suche ich noch für zwei Modelle im Maßstab 1:25 noch ein paar Trailer.Da ich bei Revell
zwar fündig geworden bin habe ich noch nicht das richtige gefunden das geleich
gilt auch für Italeri.Währe super wenn ihr ein paar hilfreiche Links oder Addressen für mich hättet.

:winken: Meister Lampe:winken:

KlausH

Hi Meister Lampe,


ich bin zwar absoluter Truck-Laie, aber guck doch mal hier:

http://gb-scaletrucks.de/main_ger.htm

Da findest du recht viele Info zum Thema.

Schöne Grüße :winken:
Klaus

Meister Lampe

Hallo Klaus!:winken:

Bei dieser Addresse habe ich mich schon mal gestöbert,aber leider nicht das richtige gefunden.Trotzdem nochmals dank.:P

Gruß Meister Lampe:winken:

standart2k

Guckst du bei //www.nimpex.de. Da gibts 2 US Trailer von AMT. Von Revell gibts aktuell nur den Autotransporter und von Italeri den 48ft Trailer. Oder Ebay
Im Bau:
-Vieles
-und noch mehr

Roadrunner

Hallo Meister,

Tips zu Trailern:
- für alte AMT, Ertl und AMT/Ertl Trucks eignen sich eigentlich nur Trailer von diesen Herstellern, von IMC oder von Revell; die Italeri Trailer sind zu groß (Ausnahme der alte Pritschenauflieger)

-günstig gibts diese Kits im Grunde nur in ebay.com, denn in Germany werden die Teile zu hochpreisig gehandelt

- u.U. kannst Du auch mal einen gebauten Fruehauf oder Great Dane Trailer kaufen und umarbeiten

- auf Modellversium wird demnächst ein Vergleichs-Baubericht von mir erscheinen mit 7 Boxtrailern; Ergebnis daraus ist der alte Ertl Great Dane Trailer über den Nix geht, die neuen Dinger sind in der Detaillierung und den Proportionen alle schlechter

Falls Du Fragen hast melde Dich im Chat oder e me: Daytona25@freenet.de

Klebrige Grüße aus farbigen Fingern

Lutz-Bikes

Hallo ;

Schau HIER mal nach .
Dieser Shop hat ne Riesige Auswahl an Trailern in 1:24/25 .
Gruss Lutz

oil2711

Hallo!

Haben Sie interesse an dem sechsachsigen Tank Trailer von Revell?