Hallo, ein Newcomer

Begonnen von Pacific Strafer, 25. November 2003, 22:42:10

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pacific Strafer

Tja, wie sag ichs?
Ich bin Peter, gerade mal 39 und wie die meisten Modellbauer kein bisschen weise ;)
Modelle habe ich schon als Kind gebaut, von 20 bis 35 Pause, dann der Wiedereinstieg. Natürlich das einzig wahre -> Flugzeuge 1/72.
Der liebe Wolf hat mich in Düsseldorf auf meine Modelle angesprochen und auf das Modellboard aufmerksam gemacht. Da bin ich.
Ich habe mich jetzt ein paar Tage umgesehen und werde jetzt auch ab und zu mal meinen Senf dazugeben.

Peter :winken:

Hatte ich vergessen, hier noch ein Bild meines letzten Werkes:
"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

KODOSS

Na dann willkommen im Board.:winken:

KillerPueppi

jau, von mir auch ein [SCHILD]Herzlich Willkommen![/SCHILD]

Dude

Na das sieht doch wirklich nach hochkarätigem Zuwachs aus; gut gemacht Wolf!:D

Peter, herzlich willkommen an Board! Ich hoffe es gibt bald noch mehr Bilder von deinen Werken?!;)
...denn mehr als ein Siegerländer kann der Mensch kaum werden.

Aufs Allerherzlichste,
Steffen

De Sejener

Spritti Mattlack

Ich schließe mich Dude an, Spitzenmodell :P

Herzlich willkommen, bis demnächst.

Spritti :winken:
A man who is tired of Spitfires is tired of life

Ferraristo

Herzlich Willkommen! :9:

Na wenn das kein perfekter Einstieg ist?
Dein Modell sieht echt klasse aus und was mir besonders gefällt, ist der "Persentierteller", haben bei dir alle Modelle so einen noblen Standpunkt, oder dient der nur zum Fotografieren?  

Frohes Schaffen und Schreiben!!! :winken:

FlyingCircus

Bekommt Wolf jetzt eigentlich eine Werbeprämie? :D

Herzlich Willkommen im Board. :winken:

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

Rolle

Hallo Peter, auch von mir ein herzliches Willkommen.
Das Modell macht neugierig auf mehr, schön gemacht:
Gruß aus Hamburg
Rolf Karotka
---------------------------------
Modellbau-Stammtisch-Hamburg.de

Wolf

Hallo Peter,

schön daß Du den Weg hier hin gefunden hast. Und dann direkt mit einem feinen Bild. Prima Verstärkung für die 72er Fraktion. Und daß mir niemand auf die Idee kommt daß sei der neue Hasegawa Bausatz.....dieses ist das Italeri Modell :baby:

Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

Pacific Strafer

Hallo Leute,

vielen Dank für die nette Aufnahme. Bin ja eigentlich kein Forenfreak,
aber hier gefällt es mir sehr gut.
Zu Ferraristo: Ja, alle Modelle haben bei mir ihren "Untersatz". Der Spiegel ist allerdings eine Ausnahme, man sollte auch mal die Unterseite sehen -> weil gelungen   :D
Zu Dude: Ich muss erst mal ein paar Bilder hochladen, wird also noch dauern.
Ausserdem sind wir fast Nachbarn, Postleitzahl 57234 ;)

Viele Grüße
Peter
"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

Dude

Wilnsdorf? Is ja wirklich nebenan; ich fahr jede Woche einmal zu Eurer Rettungswache! :1:

Unter diesen Umständen freu ich mich selbstverständlich noch viel mehr auf Deine Modelle und hoffe, dass man noch viel von Dir hören wird! ;)
...denn mehr als ein Siegerländer kann der Mensch kaum werden.

Aufs Allerherzlichste,
Steffen

De Sejener

Pacific Strafer

Ich werde mein Bestes versuchen. Momentan bleibt nur leider nicht viel Zeit, wie bei Dir -> Arbeit, Arbeit, Arbeit:5:

Peter
"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de