BadBuzze, ein weiterer Neuer

Begonnen von BadBuzze, 23. Januar 2004, 23:28:52

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BadBuzze

Hallo Leute,

ich bin neu hier und möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen. Ich bin 20 Jahre alt und bin seit eineinhalb Soldat,Ich agiere hier als Panzerkommandant und Gruppenfüher. Mein Arbeitsgerät ist ein Leopard 2A4 und in Kürze ein A5. Neben dem zeitlich sehr fordernden Beruf bin ich Oberfeuerwehrmann, fahre gerne Motorrad, höre gerne Musik und spiele auch selber ein wenig Gitarre und Bass. Desweiteren baue ich natürlich leidenschaftlich gerne Modell.
Hierbei baue ich fast ausschließlich Militärmodelle, was ich auch vor meiner Bundeswehrzeit schon gemacht habe, mein Job resultiert also aus dem langjährigen Interesse. Ich besitze und baue/habe gebaut/werde bauen fast das komplette Revell Bundeswehrprogramm und habe auch einige Tamiya Modelle aus dem zweiten Weltkrieg und werde in diesen beiden Richtungen auch weiter machen. mein ganzer Stolz ist der FAUN SLT mit einem Leopar2A6, welcher so gut wie fertig meine Fensterbank ziert und das Ardennen Set von Tamiya mit dem Tiger II, woraus noch ein Diorama entstehen soll.
desweiteren fertig/fast fertig habe ich einen Leo 2A4, PzH 2000, MAN 5T GL, TigerI, Gepard, Luchs, ...

ps: ich hoffe ich kann mit Rat und Tat zur Seite stehen und gute Tips von eucgh erhalten.

mfg BadBuzze

PMF

Herzlich willkommen hier im Forum:1: !

Falls du Fragen haben solltest, einfach fragen, sind alles sehr nette Leute hier:6: !


Ach, und könnte es sein, das du aus der Nähe von Recklinghausen kommst?(

RAPTOR

Hallo BadBuzze,

Herzlich Willkommen im Modellboard.

Da hast Du ja ein richtig gut gefülltes Leben zur Zeit. Ist erstaunlich, daß da noch Zeit zum Modellbau bleibt. :respekt: :6:

Ich hoffe, daß Du uns noch was beibringen kannst und wir Dir aber auch noch den ein oder anderen kleinen Trick zeigen können.

Beste Grüße

Raptor
alias

The Great Gonzo

BadBuzze