Mondlandefähre Eagle von Revell 1:48

Begonnen von bastien, 14. Mai 2013, 19:43:32

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bastien

Nachdem ich einige Jahre nicht mehr im Modelbau tätig gewesen bin, hat es mich vor einiger Zeit wieder gepackt. Dieses ist mein zweites Model was ich mit der Airbrush erstellt habe. Für den äußeren Körper der Eagle habe ich Rettungsfolie aus der Apotheke verwendet. Es ist zwar noch nicht alles perfekt aber für den Anfang nicht schlecht. Ich habe mir hier einige Ratschläge beim lesen im Forum geholt. Das Model habe ich vor einiger Zeit für 10 Euro im Sonderangebot bekommen. Ich habe dann einiges ausprobiert: Spachteln und verschleifen, Lackieren mit der Airbrush etc.

nuggetier

Das sieht wirklich gut aus.
Bitte noch weitere Bilder davon einstellen.
Fertig gebaute Modelle seit ich hier angemeldet bin: Porsche 356 B/C 1:24, ---  Umbau/Streckung ägyptische Figur "Sobek";
Angefangene Bauberichte:  "Rio Magdalena" 1:160, "Ghostbusters Cadillac", diverse "Citroen B14" 1:24, "Mississippi Queen" 1:271 http://www.modellboard.net/index.php?topic=43112.msg643463#msg643463, "Mississippi-Schauferaddampfer" 1:250, "Burgmodell" 1:400, "Odawara-Castle" 1:350, "Burg Eltz" Scratchbau 1:160, Umbau - aus '34er Ford wird ein Mercedes C

bastien

Vielen Dank...Ja, werde die Tage unter besserer Beleuchtung noch einige Bilder machen.