Nachdruck "Radinger, W: Messerschmitt Me 109" extrem günstig

Begonnen von bughunter, 16. Dezember 2012, 18:53:04

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bughunter

Hallo,
fast zu spät für die 109 Wochen, aber demnächst erscheint ein Nachdruck von

Messerschmitt Me 109.
Das meistgebaute Jagdflugzeug der Welt. Entwicklung, Erprobung, Technik.
Alle Varianten von Bf (Me) 109A bis 109K. Sonderausgabe Doppelband
von Wolfgang Otto Walter Schick Willy Radinger

Normalpreis fast 30€. Im Moment kann man es bei buch.de für 7,99€ versandkostenfrei vorab kaufen.

Wollte ich drauf hingewiesen haben, habe es auch bestellt.

Wikipedia sagt: "Ein Modell ist ein vereinfachtes Abbild der Wirklichkeit."
Deshalb baue ich lieber verkleinerte Originale.

Jensel1964

Na, das war ja wohl nichts. Ich hab´ heute von buch.de folgende Mitteilung bekommen:

"Pos. 1: "Radinger, W: Messerschmitt Me 109" [Buch] von Wolfgang Otto für 7,99 Euro [bestellt: 1, geliefert: 0] - Lieferzeitangabe bei der Bestellung: Erscheint demnächst (Nachdruck) - aktuelle Lieferzeitangabe: Der Artikel ist leider nicht mehr lieferbar oder wurde auf Kundenwunsch storniert (02.02.2013). "

Da ich die Bestellung nicht storniert habe gehe ich mal davon aus, dass der Verlag die Bücher wohl doch nicht neu auflegen wird. Ich tippe mal darauf, dass nicht genug Bestellungen eingegangen sind, um eine Neuauflage zu rechtfertigen.

Schade. :2:

:winken: Jens

Chickasaw

Nachdruck ist wohl nicht ganz richtig. Vllt. hat Buch.de das auch nur falsch angekündigt.
Jedenfalls gab es die letzte Ausgabe als Sonderband in einem Buch (Teil 1 und 2) vor kurzem hier und da für 9,90 € (Motorbuch, VDM usw.).
Sollte sich dabei um Lagerrestbestände vom Verlag gehandelt haben. Und Buch.de wird wohl keine mehr abbekommen haben.
Bis die Tage

Wolf

Vielleicht sollte man den Beitrag mal zu den Fliegern oder Modellbau allgemein verschieben.

Das ist ja hier jetzt nicht wirklich eine Literaturvorstellung in dem Sinne wie es gedacht ist.  ;)
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft