68. Modellbau Stammtisch Hamburg am 27.Juli 2018

Begonnen von Rolle, 10. Juli 2018, 18:11:08

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Kleber

Danke für die unterschiedlichen Erfahrungen zum Thema Airfix. Habe selbst dort noch keine Teile nachbestellt. Wäre nett wenn ihr mir morgen dazu  noch ein paar Einzelheiten erzählen könntet.
Vielen Dank
Gruß
Carsten   :winken:

Universalniet


cookiemonster

Ok, hier ist leider was dazwischen gekommen, es wird leider nichts.  ;(

Gilmore

Boah, war das heiß in der Hütte! Und doch gab es schöne Modelle zu sehen. Bilder folgen später. Aber ein gut Teil der Zeit standen  wir draußen auf dem Parkplatz, war auch ganz schön warm, aber besser erträglich.
Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.

Universalniet

Es waren nicht sehr viele da, aber immer noch eine ansenliche Anzhal schön gebauter Modelle.
Und außerdem hat mir die lieb Russie mit einem Geschenk eine RIESENFREUDE gemacht .........   :kuss: :kuss: :kuss:

Russfinger



No Kit left behind!

Gilmore

#31
So, nun gibt es die ersten Bilder:
Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.

Gilmore

...und noch mehr Bilder:
Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.

Gilmore

#33
Ein kleines Gimmick von Karsten: Marc:
Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.

Gilmore

...und noch mehr Bilder:
Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.

Gilmore

...und so sieht Thorbens Stealth-Fighter noch etwas böser aus: (wir hatten leideer eine Fotolampe zu wenig, einige Modelle waren daher nicht optimal beleuchtet)
Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.

Universalniet

Das Gimmick ist von mir ...

Hintergrund:
Ich habe in Tokio einige Plastiklöffel gesehen, die nahezu spiegelartig glänzten und offensichtlich lackiert waren.
Die Chomfarbe ist von Kcolors aus Italien und dieser Glanz wurde nur mit schwarzen Primer und einer Schicht Chromfarbe erreicht.
Noch besser sieht es mittlerweile mit zwei Schichten aus .....


DANKE FÜR DIE BILDER!!!

RLHDLW

Tolle Exponate!  :klatsch: Danke für die Bilder!

Viele Grüsse
Burkhard


Jeder tut, was er kann. Aber nicht jeder kann, was er tut.

Aviation Images - Aircraft in Detail
http://www.b-domke.de/AviationImages.html

Modellbau_Nordheide

Danke, hat wieder jede Menge Spaß gemacht - obwohl die Hitze echt die Wucht war.  8o

Danke an Skyfox für die Tipps zur Bemalung der Me 410 und der Ta - ich sag nur Panel-Lines in Grundfarbe. Juckt mich in den Fingern, das selbst mal auszuprobieren ...  :respekt: :meister:

Ist zwar erst mein zweiter Stammtisch als Neuling, aber ich fühle mich schon sehr wohl.

Was noch überhaupt nicht klappt, sind die Namen. Sorry, wenn ich da noch einiges durcheinanderwürfel.  Hmmmja. *dummi* :D

Viele Grüße

Carsten (aus Buchholz)

Ghost1776

Hallöle
Diesmal war ein weniger pipls,aber war auch gut.
Trotz höllische hitze war eigentlich ST mehr draussen statt gefunden als innen.
Klasse modellen,klasse Leute.
Danke Marc für den mein traum bausatz ( F-4 B/N) und Sören für MiG 21 MF Royal class.
Bis nächsten ST...
L.g
Ghost

HolgiHamburg

Moinsen,

diesmal leider nicht dabei - die "Hitze" hat mich (immer noch) out of order gesetzt. Sehr schöne detailgetreue Modelle - Klasse!
Nächstes Mal wieder dabei!  :P
Dann sollte es sich mit der extremen Wettersituation erledigt haben. :1:

Holgi
...wenn ich nicht ans Telefon gehe, bin ich in meiner Werft.

Jensel1964

Ich saß in Grömitz in einer Strandbar, hab den roten Mond beobachtet und mir überlegt, dass das nun wirklich der perfekte Moment für eine Zombie-Apokalypse wäre. Gut, es kam anders.... :pffft:
Trotzdem hab ich an Euch gedacht und finde die ausgestellten Modelle im Sauna-Club "Hamburg West" echt klasse. Wer hat denn das schicke Zweirad beigesteuert? Sieh genial aus. :klatsch:
Jens  :winken:

flying wing

Sorry, dass ich nicht gekommen bin. Hatte jedoch total vergessen, dass ich mit den Mädels Mond gucken wollte :rolleyes:
Bis zum nächsten mal

:winken:

flying wing

HI-Lok

Danke Jürgen für die Bilder, Marc für das Mitbringen seine Beute aus Japan, den tollen Modellen,
Den vielen guten Gesprächen und der Riesenmenge Spaß.
Gruß
Marcel

Universalniet